Urlaub für Kunden ersichtlich machen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_ZPAGsRAMJZO1p

Urlaub für Kunden ersichtlich machen

Ich gehe gelegentlich auf Urlaub und kann keine Bestellungen versenden. Leider gibt es keine Möglichkeit, den Verkäufer als "Derzeit abwesend" oder "Zwischen 1. und 8. Mai nicht erreichbar" zu markieren. Der Kund erspart sich Rückfragen, Amazon erspart sich Meldungen....usw. Was kann ich tun?

600 views
4 replies
Tags:Cancelled order
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL

Nein, aber es gibt den Urlaubsmodus. Da kannst du deine Angebote für die Zeit deiner Abwesenhei deaktivieren.

90
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Kleiner Foren-Service: https://sellercentral.amazon.de/hz/account-info/vacation-settings

Nachrichten musst du trotzdem beantworten, @Seller_ZPAGsRAMJZO1p

70
user profile
Seller_Kyh9ka47atEg7

Ich würde allerdings dringend empfehlen, jeden Tag ins Mailpostfach zu schauen. Es kann zu Anfragen von Kunden kommen, die etwas bestellt haben, auch zu Rücksendeanträgen. Diese müssen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden, sonst macht sich das in der Verkäuferbewertung negativ bemerkbar.

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Urlaubsmodus mit der Entfernung aller Angebote muss nicht sein. Das ist doch total kontraproduktiv!

Stattdessen erhöhe ich die Verarbeitungszeit (handling-time) per Upload für alle Artikel.

Man muss dabei leider auch den Lagerbestand (quantity) hochladen - da muss man halt aufpassen und später ggf. nachkorrigieren.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
user profile
Seller_RCeUhMV1yAeaZ
user profile
Seller_6zSU29WbLOU3M
Go to original post