Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_imf8ES3A1eFej

Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags

Hallo liebe Leute

Mein Konto wurde leider gesperrt:(

Gemäss Mail habe ich gegen Abschnitt 3 verstossen, ich Mail stand muss folgende Infos liefern:

-- Eine Erläuterung, in der Sie nachvollziehbar darlegen, dass Ihr Konto nicht gegen Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags verstoßen hat

-- Nachweise, die belegen, dass Ihr Konto Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags entspricht

Habe folgende Unterlagen gemäss Wunsch verschickt:

✔️ Die Rechnung wurde innerhalb der letzten 90 Tage ausgestellt und

alle Seiten der Rechnung sind vorhanden.

✔️ Die übermittelten Unterlagen sind echt und wurden nicht verändert.

✔️ Es ist eine gültige Kreditkarte angegeben, die belastet werden kann.

Leider wird der Antrag jedes Mal abgelehnt, weiss jemand wie ich da vorgehen soll? Amazon schreibt den Grund der Ablehnung leider nicht. Kann jemand mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Grüsse

G.Ö.

70 views
3 replies
Tags:Account Health, Deactivated
00
Reply
3 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Ohne zu wissen warum genau du gesperrt wurdest wird das hier keiner können.

user profile
Seller_imf8ES3A1eFej
Kann jemand mir weiterhelfen?
View post
10
user profile
Sharon11

Hallo @Seller_imf8ES3A1eFej,

Danke für deinen Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Laut den Informationen, die du geteilt hast, musst du einen Adressnachweis einreichen, um dein Konto zu reaktivieren. Hier gilt eine Versorgungsunternehmensrechnung, die innerhalb der letzten 90 Tage ausgestellt wurde. Der häufigste Grund für eine Ablehnung ist, dass der persönliche oder geschäftliche Name im Dokument nicht mit dem in Seller Central eingegebenen Namen übereinstimmt. Bitte stelle außerdem sicher, dass die Rechnung den Namen, die Adresse, das Logo, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des Anbieters sowie das Ausstellungsdatum und das Fälligkeitsdatum enthält. Als Alternative kannst du deinen Gewerbeschein oder ein gleichwertiges Geschäftsdokument einreichen.

Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter!

Herzliche Grüße,

Sharon

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions