Hallo,
Ich bin Markeninhaber und der einzige Verkäufer meiner Marke auf Amazon. Ich habe versehentlich einige ASINS gelöscht. Als ich die ASINS erneut gelistet habe, stellte ich fest, dass das Listing mit 15 Varianten nun drei ASINS zugeordnet ist, eine korrekte und zwei falsche.
Ich habe den Support gebeten, alle untergeordneten ASINS von den falschen übergeordneten ASINS zu entfernen: B0DF639M6T und B0DF63VB1Y.
Als Antwort erhielt ich, dass ich nicht der Ersteller der übergeordneten ASINS B0DF639M6T und B0DF63VB1Y bin, oder mit anderen Worten, dass das Listing von Amazon Retail verwaltet wird.
Es ist für den Support nicht von Bedeutung, dass der Titel des falschen übergeordneten ASIN teilweise auf Deutsch und teilweise auf Französisch ist und somit verwirrend für Kunden wirkt.
Ich hatte sechs ähnliche Fälle, und in vier Fällen gab es eine positive Entscheidung, in den zwei (wichtigsten) Fällen jedoch eine negative Antwort.
Kann mir jemand vorschlagen, wie man dieses Problem lösen und die Listings korrekt auf Amazon anzeigen kann?
Danke
Maris