Eigenmarke - Verkauf nicht genehmigt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Oj6a0OcGh4JUU

Eigenmarke - Verkauf nicht genehmigt

Hallo in die Runde,

ich habe eine Eigenmarke mit eignen Produkten. Amazon will mich aber nicht akzeptieren, da ich angeblich gegen eine Richtline verstoße. Leider kann mir keiner Mitteilen, welche Richtline ich nicht einhalte. Hat jemand eine Idee/Kontakt der mir evtl. helfen kann?

Die Zertifikate habe ich alle. Der Versand ist bei mir auch organisiert und läuft problemlos.

Danke für euer Feedback.

Christian

307 views
14 replies
Tags:Restricted Products
00
Reply
14 replies
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_Oj6a0OcGh4JUU,

willkommen deutschen Verkäuferforum.

Was genau meinst du damit, dass der Verkauf nicht genehmigt wird?

Meinst du damit eine Markenregistrierung, Kategoriefreischaltung, Kontodeaktivierung, o.ä.?

Wo hast du die entsprechende Mitteilung bekommen?

Falls es eine Leistungsbenachrichtigung war, kannst du diese hier posten?

Um die Situation besser einschätzen zu können, wäre es hilfreich wenn du etwas mehr Informationen dazu geben kannst. :)

Hab einen angenehmen Tag,

Janina

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Bist du als BIO Händler zertifiziert?

user profile
Seller_Oj6a0OcGh4JUU
Bio Lebensmitte
View post
00
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU

entweder ist das ein amazon-irrenhaus oder vielleicht gibt es amazon nicht in ganzen teilen-

der gründer + erbauer hat schlicht teile vergessen

kenne das: rügen-beschwerden -artikel entfernt und auf meine nachfrage das problem falsch beantwortet oder auch gar nicht

also keine hilfe bekommen und auch keine freischaltung!

meine cds waren bei amazon schon kleider,sollte stoffart, farbe + kleidergrösse angeben !

amazon benachrigt- keine reaktion

eine mir bekannte kleinere firma wurde gesperrt, da amazon behauptete, die rezeptur enthalte unerlaubte zutaten

welche wurden natürlich nicht mitgeteilt, die firma hat sich die rezeptur aber von der behörde genehmigen lassen und auch eine zulassung bekommen

würde sagen- die ausfallrate an richtigen informationen liegt nahe bei100%

der verkäuferkundendienst soll ja in fernost sitzen und ich nehme an , dass da keiner die deutsche sprache beherrscht-also das übersetzt werden muss oder eine künstliche inteligenz beantwortet die fragen

?was kann man tun?

immer wieder nachfragen- hat schon erfolge gezeigt oder in der deutschen zentrale in münchen mal anklopfen

01
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7

Doofe Frage aber oft liegt es an Kleinigkeiten: die Marke ist bei der DPMA registriert und eingetragen?

00
Follow this discussion to be notified of new activity