Produkte einer nicht registrierten Marke auf registrierte MArke übertragen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_ZtqwPFEyTXbSn

Produkte einer nicht registrierten Marke auf registrierte MArke übertragen

HAllo, ich habe in Probelm das ich scheinbar nicht lösen kann.

Als ich bei Amazon startete habe ich bei einigen Produkten die erfundene Marke (also nicht registriert) "ZIM" einfach als PLatzhalter angegeben.

Vor ca. 2 Jahren haben wir dann die "echte Marke "ZIMMERBAUER" ins europäische Markenregister eintragen lassen .

Jetzt habe ich dadurch einige Produkte auf Amazon gelistet die "Eingeschränkte Bearbeitung" haben, da die ASIN einer andern Marke, in diesem Fall "ZIM" zugeordet ist und ich die Vorteile meiner eingetragenen AMrke nicht nutzen kann.

Amazon möchte immer eine Bestätigung dass ich der MArkeninhaber von "ZIM" bin obwohls eigentlich diese gar nicht gibt, da ich Sie ja nur als PLatzhalter erfunden habe.

Hat jemand einen LÖsungsvorschlag wie ich die ASIN dieser "ZIM" Produkte zur MArke "ZIMMERBAUER" übertragen kann? Cielen Dank

71 views
2 replies
Tags:Brand Registry
00
Reply
0 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Grundsätzlich geht das nicht. Neue Marke heißt neues Produkt anlegen.

Unter Umständen kannst du das via Brand Registry in Ausnahmefällen bewerkstelligen. Dann müsstest du, aber die Bestätigung des Markeninhabera von "ZIM" haben und das hast du nicht.

Kurz: Nein, Produkte musst du neu listen, mit neuer EAN/GTIN, die mit der Marke "ZIMMERBAUER" auch verknüpft sind.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_6KZLoLdAlAUwy
user profile
Seller_3LBuwW2rJus8c
user profile
Seller_tHZFRexXdKzwQ