Countries
Read onlyHallo zusammen,
ich bin Verkäufer auf dem Amazon Marktplatz in Deutschland und benötige Unterstützung wegen eines Rücksendebetrugs in einer großen Bestellung (Wert: über 18.000 €).
Der Käufer hat falsche Artikel zurückgeschickt, und ich habe ein Unboxing-Video als Beweis. Ich würde gerne wissen, wie ich den Käufer melden kann und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!Hallo zusammen,
ich bin Verkäufer auf dem Amazon Marktplatz in Deutschland und benötige Unterstützung wegen eines Rücksendebetrugs in einer großen Bestellung (Wert: über 18.000 €).
Der Käufer hat falsche Artikel zurückgeschickt, und ich habe ein Unboxing-Video als Beweis. Ich würde gerne wissen, wie ich den Käufer melden kann und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Da hilft nur eine Strafanzeige. Kann man onine / bei der Poizei oder bei der Staatsanwaltschaft stellen.
Kannst du die Bestellung/Rücksendung nicht einfach nicht erstatten? Oder wurde sie schon von amazon erstattet? Dann bleibt wohl nur der von Paul beschriebe Weg.
Hallo @Seller_zsU0YZOEmac6D,
kannst du mir einmal die Bestellnummer nennen um die es geht und hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet?
Wenn ja, gib auch gerne die Fall ID an, damit ich mir das mit ansehen kann. Wenn nicht, eröffne bitte unbedingt einen Fall mit der Problembeschreibung und schicke auch direkt das Unboxing-Video mit.
Beste Grüße,
Emma