Countries
Read onlyHallo, an alle Moderatoren
@Janina_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon, wer kann helfen.
Gerne auch PN.
Also ich habe am 13.01. aus versehen das Kundenkonto gelöscht. Am 14.01 habe ich dann festgestellt, das ich mich nicht mehr einloggen kann im Seller Konto. Darauf Email an den Sellerservice mit der bitte das Konto zu sperren usw. nix passiert. Ich verkaufe FBA, die Ware geht raus. Geld bekomme ich, Werbung wird geschalte usw. Aber niemand kann den Zugang wieder herstellen. Es geht um die Marke HATOCH.
Nun habe ich festgestellt, obwohl ich die Marke Hatoch schützen lassen habe, kann ich die Produkte bei Amazon mit der neuen Endung wieder einstellen ohne Freigabe aus dem Markenshop.
WER KANN HELFEN den Sellerzugang wieder herzustellen ?
Gleich vorweg. Mir wurde gesagt von Amazon MA das ich ein neues Konto mit andere Endung erstellen soll um mit Amazon zu kommunizieren. Hilft aber auch nicht.
Hallo @Seller_laiJigzelzkKg,
versuche es wenn dann am Besten beim Kundenservice, aber den Hilfeseiten Kontoschließung und Datenlöschung anfordern und Was passiert, wenn ich mein Konto schließe? zufolge scheint die einzige Möglichkeit zu sein ein neues Konto anzulegen. Mein Tipp in Bezug auf die Marke: wenn du als Rechteinhaber in der Brand Registry registriert bist, versuche dich dort direkt anzumelden um die Verkaufsrollen zur Nutzung der Marke zu bearbeiten.
Das Löschen des Kontos muss aktiv bestätigt werden und dabei ist einer der Schritte auch euerseits die Überprüfung der Produkte und Dienstleistungen die mit dem Konto verknüpft sind. Ich habe dazu sonst auch keine weiteren Informationen oder Möglichkeiten.
Beste Grüße,
Emma