Konto Gesperrt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_6OHw9jlKfhQ1R

Konto Gesperrt

Guten Abend zusammen,

unsere Konto wurde vor Monaten gesperrt, da Amazon behauptet, wir hätten zwei Konten. Dies haben wir nicht und dadurch können wir auch nicht beweisen, dass wir es nicht haben. Wir bekommen nur die Vorgefertigte Mail, Widerspruch einlegen bringt nichts. Wir kamen garnicht dazu Produkte einzustellen oder etwas zu verkaufen.

Wir bitten hiermit um Hilfe. Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

53 views
6 replies
Tags:Deactivated
00
Reply
6 replies
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_6OHw9jlKfhQ1R,

Ich bin Gala und würde dir gerne bei deinem Kontoproblem helfen.

Es tut mir Leid zu hören, dass dein Konto aufgrund eines zweiten Verkäuferkontos deaktiviert wurde.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, erhältst du in der Regel immer eine Benachrichtigung mit weiteren Informationen zum Grund und zu den Maßnahmen, die du zur Reaktivierung des Kontos ergreifen musst.

Manchmal ist es tatsächlich der Fall, dass bei der Kontoregistrierung ausversehen ein amerikanisches Konto zusätzlich erstellt wird. (Dazu gibt es auch schon einige Forenbeiträge).

Kannst du bitte prüfen ob das der Fall ist? Dazu musst du dich bei Sellercentral.com mit deiner E-Mail Adresse und Passwort anmelden. Es ist wichtig, dass du das mit einem Browser machst, der deine Daten für dein europäisches Konto nicht gespeichert hat.

Sollte es der Fall sein, musst du bitte zuerst in das Zweitkonto die entsprechenden Schritte ergreifen, um es zu reaktivieren und danach schließen.

Erst wenn das zweite Konto reaktiviert wurde, kannst du mit der Reaktivierung auf deinem Hauptkonto fortfahren, indem du von dem zweiten reaktivierten Konto einen Screenshot über den Widerspruch Button einreichst.

Wenn Du wirklich ausschliessen kannst, dass du kein anderes Konto besitzt, dann gib das bitte genauso in dem Widerspruch wieder.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,

Gala

00
user profile
Seller_cuXnIyl0ZAcoU

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wollte meine eingetragene Marke auf der Seite "brand registry" registrieren. Dann wurde mein Koto deaktiviert. Habe 12 x geschrieben. Sie gehen nicht auf meine Schreiben ein. Ich bekomme immer dieselbe Standardmail zurück.

"Laut unseren Daten sind Sie mit einem Konto verbunden, das mit ... beginnt. Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns derzeit vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren. eichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie noch nie Inhaber eines separaten Kontos waren und dass es sich bei dieser Deaktivierung um einen Fehler handelt. Dies umfasst u. a. jegliche autorisierte oder nicht autorisierte Beziehungen über ein Drittunternehmen oder einen Nachweis über die Kompromittierung des Kontos. Wenn wir Ihren Antrag nicht einwandfrei nachvollziehen können, wird Ihr Konto nicht reaktiviert."

Wie soll ich denn belegen was ich nicht habe. Ich bin echt verzweifelt und beiße auf Granit.

Konnten Sie inzwischen etwas erreichen?

10
user profile
Seller_cuXnIyl0ZAcoU

Hallo, seit ihr inzwischen weiter und könnt die Lösung mitteilen? Danke, VG Andreas

00
Follow this discussion to be notified of new activity