Hallo zusammen, eine Frage: Wir haben in unserem Shop einige Marken, für die wir eine Marken-Freischaltung als autorisierter Wiederverkäufer haben (Bekleidung).
Jetzt, da alle Artikel dieses GPSR Check-System durchlaufen, müssen wir eigenartigerweise wieder einen Nachweis erbringen, dass wir autorisierter Wiederverkäufer von gewissen Marken sind. Viele Angebote wurden dadurch auch sofort ausgeblendet. Wir können auch nichts mehr am Angebot ändern, da wir kein "autorisierter Wiederverkäufer" sind. Folglich MÜSSEN wir wieder eine Freischaltung beantragen.
Beschreibung des Problems:
"Sie sind nicht autorisiert, dieses Problem zu beheben. Eine eingestellte Information des Markeninhabers oder eines autorisierten Wiederverkäufers ist erforderlich, um dieses Problem zu beheben und die ASIN zu aktivieren. Wenn Sie der Markeninhaber oder ein autorisierter Wiederverkäufer für diese Marke sind, bewerben Sie sich bitte in dem Amazon-Markenregister für die entsprechende Rolle für diese Marke."
Habe jetzt bereits an den Amazon Verkäuferservice geschrieben und die Bestätigung vom Markeninhaber mitgeschickt, dass wir die verkaufen dürfen, da es so früher mal relativ einfach ging. AAABER das geht jetzt nicht mehr so haben die mir zurückgeschrieben.
Ich muß irgenwie bei "Freischalte-Anträge" dann das Produkt hinzufügen blabla... aber da muß ich dann x Artikel alle EINZELN hinzufügen und freischalten lassen?? ich weiß ja nicht ob da so richtig ist... oder ob sich der Verkäuferservice da richtig geäußert hat...
HELP !! Vielleicht hat hier einer eine einfache Lösung? Wo kann ich bitte einfach nur die MARKENFREISCHALTUNG neu beantragen, die ich im Shop habe? Es geht hier nicht um unsere EIGENE Marke, sondern um Fremd-MARKEN, die wir (schon lange) verkaufen.
Danke Euch!