Aktuelle Bestellung - neues Design - wo finde ich die Rechnungen?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_jfSkmtw4DFgCE

Aktuelle Bestellung - neues Design - wo finde ich die Rechnungen?

Hallo zusammen,

Manchmal werden wir von Kunden nach der Rechnung gefragt. Bisher konnten wir diese ohne Probleme an den Kunden verschicken, in dem wir die Bestellung aufgerufen haben und die Rechnung dort heruntergeladen haben.

Nun hat Amazon jedoch das Design verändert und wir finden die Rechnungen nicht mehr bzw. scheint es dafür keinen Button mehr zu geben.

Hat jemand eine Idee, wo wir die Rechnungen jetzt finden können?

Danke und viele Grüße

Francis

img

331 views
5 replies
Tags:Buyer messages
10
Reply
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Zu der Ansicht kamst du vermutlich über die Nachricht vom Kunden. Das war auch mein üblicher Weg immer. Leider sieht man die Rechnung da nicht mehr.

Um die zu sehen musst du über Bestellungen rein und nach der Bestellnummer suchen. Da hast du dann die übliche Ansicht.

30
5 replies
user profile
Seller_8UenDii07MBou

Das würde mich auch interessieren. Auch fand ich es vorher besser, da man sehen konnte, welche bereits "Stammkunden" sind und öfter bestellen.

10
user profile
Seller_iuhrDu48fnwzr

Also in der Browseransicht (PC oder Handy/Tablet) sind die Rechnungen sichtbar bei den einzelnen Bestellungen. In der App meines Wissens nach nicht...

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Zu der Ansicht kamst du vermutlich über die Nachricht vom Kunden. Das war auch mein üblicher Weg immer. Leider sieht man die Rechnung da nicht mehr.

Um die zu sehen musst du über Bestellungen rein und nach der Bestellnummer suchen. Da hast du dann die übliche Ansicht.

30
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_06JS7friV1yzw
user profile
Seller_sSkzzHms7Kxs6
user profile
Seller_hwwu0taY2D6Xs
replied