Countries
Read onlyHallo Community,
ich habe insgesamt 12 Produkte unserer Marke angelegt. nun möchte ich die Attribute "Enthält Lebensmittel oder Getränke?" & "Enthält flüssigen Inhalt" ändern/anpassen. leider sind diese über den Lagerbestand-->bearbeiten "ausgegraut", sodass ich dort keine Änderung vornehmen kann. Über die Lagerbestandsdatei sind diese Attribute nicht vorhanden. Der Support empfiehlt mir, alle Produkte zu löschen und nach 24 Stunden neu anzulegen. Das kann doch nicht die Lösung dazu sein um 2 Attribute anzupassen? Habt ihr Hilfe für mich?
Viele Grüße
Hallo @Seller_kevJv0n8e02Ol,
ich hatte gerade das FlatFile für "seasoning" (Gewürze) zur Hand. Darin findest du:
Diese englischen Bezeichnungen stehen in Zeile 3, die standardmäßig in Excel ausgeblendet ist. Um sie einzublenden, einfach Zeile 2–4 markieren, Rechtsklick und "Einblenden" auswählen.
Du kannst dieses FlatFile auch nutzen, wenn deine Produkte keine Gewürze sind. Fülle dazu einfach die Spalte item_sku mit deinen SKUs aus, setze update_delete auf "Partielle Aktualisierung" und passe die entsprechenden Spalten an:
Ich vermute, dass das bereits ausreicht. Falls nicht, kannst du gerne die Fehlermeldung aus dem Verarbeitungsbericht hier posten – dann schauen wir nochmal gemeinsam drauf.
Viele Grüße, Michael