Verhaltenskodex für Verkäufer (Genaue Informationen)

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_wZpCHtHXaMlgH

Verhaltenskodex für Verkäufer (Genaue Informationen)

Ich bin neu als Verkäufer auf Amazon. Ich habe keine eingetragene Marke und versuche auch nicht, Markenprodukte zu verkaufen, die eine Genehmigung erfordern. Die Produkte, die ich anbiete, sind generische, markenlose Artikel, die keine Markenrechte verletzen. Allerdings habe ich beim Listungsprozess einige Fehler in den Produktinformationen gemacht und eine Korrektur beantragt. Jetzt ist mein Konto in Gefahr, und ich habe eine Warnung wegen „Verstöße gegen den Verkäuferkodex (Genaue Informationen)“ erhalten.

Obwohl ich einen Aktionsplan im Widerspruchsbereich eingereicht habe, erhalte ich immer wieder dieselbe generische Antwort. Ich habe versucht, über den Account-Health-Bereich jemanden zu erreichen, aber ich komme nicht weiter; die Antworten, die ich über Nachrichten erhalte, sind ebenfalls nicht hilfreich. Sie fordern entweder ein Markenregistrierungsdokument oder eine Lieferantenvereinbarung, aber ich habe diese Dokumente nicht, da meine Produkte generische Artikel sind, die ich von einem Großhändler gekauft habe.

Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht, was ich als Nächstes tun soll. Mein Konto steht kurz vor der Schließung, und ich brauche dringend Hilfe von jemandem, der meine Situation versteht und mir sagen kann, was ich tun soll.

Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.

717 views
2 replies
Tags:Account Health, Deactivated, Suspended
31
Reply
2 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Du muss schon sagen um welchen Artikel es sich handelt - am besten Fotos hier posten

50
user profile
Oliver_Amazon

Hallo @Seller_wZpCHtHXaMlgH

danke für deine Nachricht. Ich bin Oliver und will dir heute gerne weiterhelfen. Du schreibst, du hast den Vorwurf "Verhaltenskodex für Verkäufer (Genaue Informationen)" und hattest ASINs angelegt mit falscher Marke.

"Verhaltenskodex für Verkäufer (Genaue Informationen)" umfasst sehr viele Sachen. Es könnte auch sein, dass du zu häufig den Verkäufersupport kontaktiert hast oder Sachen bearbeiten lassen wolltest, ohne dafür Belege zu haben. Die Markeninformation eines Produkts ist das Wichtigste überhaupt an einem Produkt. Und wenn du ein Produkt mit falscher Marke anlegst, ist es eigentlich nicht möglich, diese ASIN umzuschreiben.

Da musst du dann leider eine neue ASIN anlegen, sofort ohne Marke.

Andersrum, also von "generisch" auf z.B. Adidas, würde nur gehen, wenn du von Adidas eine Vollmacht hättest, Produkte der Marke anzulegen/zu bearbeiten.

Nachdem du die falschen ASINs löscht und dann korrekt neu anlegst, beschreibe das bei "Neue Informationen einreichen". Beschreibe auch, mit welchen Hilfeseiten/ Seller university Ressourcen du dich weiter schlau machst, damit du in Zukunft ASINs richtig anlegst und nicht mehr Verkäufersupport dafür brauchst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

00
Follow this discussion to be notified of new activity