Countries
Read onlyMoin,
Ich bin recht neu ein Verkäufer (Hersteller des Produktes + verifiziert, falls das wichtig ist) bei Amazon und hoffe ihr könnt mit bei dem folgenden Problem weiterhelfen:
Ich habe bei meinem Produkt 5 "Tietelbilder" reingestellt (werden angezeigt) und wollte nun auch noch ein Video reinstellen.
Dies wird allerdings, auch nach mehrmaligen versuchen, die alle eigentlich akzeptiert worden sind, nicht angezeigt. Nur zwischenzeitlich war es on, allerdings auch nur auf der "Käuferapp" und da auch nur bei Android Geräten.
Mittlerweile wird es wieder gar nicht angezeigt.
Hatte einer von euch schon einmal das Problem und kann mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
NORGIN
Moin,
du kannst mal den Brand Registry Support anfragen. Die sind in der Regel etwas fitter als der normale Seller Support.
Aber grundsätzlich ist es so, dass der Algorithmus entscheidet, welche Inhalte in deinen Listings angezeigt wird. Da kannst du, wie wir, Produzent, Markeninhaber und Listing-Ersteller sein. Das ist komplett irrelevant. 💩 Wenn der Algorithmus dein Listing lieber ohne dein Video will, dann ist das so. Wenn sich jemand an dein Listing hängt, andere Bilder hochlädt, dann kann es auch sein das diese Bilder übernommen werden. 🤣
LG, M.
Moin,
Update
Es funktioniert jetzt.
Die Lösung:
Ich habe das Video bei "Sprache" auf Englisch gestellt, da im Video der Text auf Englisch ist. So wurde das Video allerdings auch nur Angezeigt, wenn Amazon beim Käufer auf auf Englisch gestellt wurde. Was bei der App die ich benutzt habe auch der fall ist.
Also alles auf Deutsch gestellt und siehe da, es funktioniert.
Aber es funktionier auch, wenn man die Plattform auf Englisch stellt.
Komischer weg, aber ich hinterfrage das jetzt erstmal nicht, da es endlich angezeigt wird.