Eingeschränkte Bearbeitungsberechtigungen bei ASIN
Hallo,
bei einer ASIN die ich schon seit Jahren verkaufe, erscheint neuerdings folgender Hinweis:
"Da Sie nicht der Inhaber der Markenrechte für dieses Produkt sind, können Sie nur ein Angebot für diese ASIN erstellen. Sie haben keine Berechtigung, für ein anderes Attribut dieses Produkts eine Aktualisierung vorzunehmen oder anzufordern. Falls Sie der Inhaber der Markenrechte sind, stellen Sie sicher, dass Sie in der Brand Registry registriert sind und diese ASIN für Ihre Marke registriert ist."
Ich bin aber Markeninhaber der bei der ASIN hinterlegten Marke. Die Marke ist auch in der Brandregistry auf meinen Namen registriert.
Kann es sein, dass ein Anderer sich dort als Markeninhaber hinterlegt hat und ich dadurch blockiert bin?
Wie bekomme ich die Schreibrechte wieder?
2 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Das solltest du den Verkäuferservice bzw. direkt bei der Brand Registry erfragen. (Möglich ist hier Vieles...)
Jona_Amazon
Hallo @Seller_HI3ZJbUv2ordX,
Dank dir erstmal für deinen Beitrag!
Jona hier von Amazon.
Wie hier bereits @Seller_CJjIUGWJZIDbW erwähnt hat, wäre in deinem Fall der erste Schritt das Ganze vom Verkäuferservice oder besser noch Brand Registry überprüfen zu lassen. Konntest du in der Zwischenzeit einen der Beiden kontaktieren?
Beste Grüße,
Jona