Versandetiketten kaufen DPD
Wir kaufen unsere Versandetiketten immer über das tool Etiketten kaufen im seller central - eigentlich immer UPS da der Fahrer sowieso täglich bei uns ist - am Freitag waren 5 Etiketten über DPD dabei die wollte ich im Shop abgeben wurde aber abgewiesen (5 Kartons Kalenderverpackung also nix großes) weil der nette Mann meinte, er nimmt keine Geschäftskundenpakete an, da bekommt er kein Geld für? Echt jetzt?
Bin ich nur an den Flaschen geraten oder ist euch das auch schon passiert?
5 replies
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
also ich habe bei uns um die Ecke auch schon DPD Pakete abgegeben weil unsere Straße gesperrt war und ich nur so an den DPD Scan kam. Das war kein Problem. Aber ob das individuelle Verträge mit den Geschäften (hier ist es ein Bettwarengeschäft) sind kann ich dir auch nicht sagen. Wir drucken allerdings selbst, kaufen nicht bei amazon.
LG, M.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Bei DPD ist es genauso, über Amazon gekaufte Etiketten -> Nur über Abholung nutzbar und das nur als vertraglicher Geschäftskunde, wo man eine Abholung auch beauftragen kann. Woanders, wie z.B. in Shops, sind die Etiketten nicht nutzbar.
Seller_ub0ocx4ul0ktt
Wenn mal wieder keiner zum Abholen kommt, kann ich die Pakete problemlos im DPD Shop abgeben, auch wenn das Versandetikett über Amazon gekauft wurde!