Versandetiketten kaufen DPD

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7

Versandetiketten kaufen DPD

Wir kaufen unsere Versandetiketten immer über das tool Etiketten kaufen im seller central - eigentlich immer UPS da der Fahrer sowieso täglich bei uns ist - am Freitag waren 5 Etiketten über DPD dabei die wollte ich im Shop abgeben wurde aber abgewiesen (5 Kartons Kalenderverpackung also nix großes) weil der nette Mann meinte, er nimmt keine Geschäftskundenpakete an, da bekommt er kein Geld für? Echt jetzt?

Bin ich nur an den Flaschen geraten oder ist euch das auch schon passiert?

389 views
5 replies
Tags:Fulfilment, Shipping labels
00
Reply
5 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Moin,

also ich habe bei uns um die Ecke auch schon DPD Pakete abgegeben weil unsere Straße gesperrt war und ich nur so an den DPD Scan kam. Das war kein Problem. Aber ob das individuelle Verträge mit den Geschäften (hier ist es ein Bettwarengeschäft) sind kann ich dir auch nicht sagen. Wir drucken allerdings selbst, kaufen nicht bei amazon.

LG, M.

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Bei DPD ist es genauso, über Amazon gekaufte Etiketten -> Nur über Abholung nutzbar und das nur als vertraglicher Geschäftskunde, wo man eine Abholung auch beauftragen kann. Woanders, wie z.B. in Shops, sind die Etiketten nicht nutzbar.

00
user profile
Seller_ub0ocx4ul0ktt

Wenn mal wieder keiner zum Abholen kommt, kann ich die Pakete problemlos im DPD Shop abgeben, auch wenn das Versandetikett über Amazon gekauft wurde!

10
Follow this discussion to be notified of new activity