Informationen zum Unternehmen Dauer der Prüfung warte 5 Wochen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Informationen zum Unternehmen Dauer der Prüfung warte 5 Wochen

@Jona_Amazon

Kann mir jemand helfen? Ich warte seit 5-6 Wochen auf die verifizierung/freigabe für die Seller verification.

Da steht auch seit 5-6 Wochen:

+Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage prüfen.

Die Seite wird derzeit aktualisiert, um zu bestätigen, ob zusätzliche Verifizierungsanforderungen erforderlich sind.+

Ist halt auch eine enorme Zeit, hatte nicht in Erinnerung das es so lange dauert

155 views
16 replies
Tags:Registration, Seller Central, Verification
00
Reply
16 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

ich habe gesehen dass du bereits einen Thread zu Umsatzsteuernummer wird seit 5 Wochen geprüft erstellt hast. Handelt es sich hier um das gleiche Problem und ist es dann jetzt gelöst, wie du in deinem anderen Thread kommentiert hast?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Hallo @Emma_Amazon

Das eine ist die Umsatzsteuernummer, die wurde für den 19.03.2025 freigegeben.

Informationen zum Unternehmen ist ja was anderes, das sind ja unsere Daten...da tut sich leider nichts.

Danke und Grüße

00
user profile
Emma_Amazon

ich sehe auf den ersten Blick keine ausstehenden Aktionen, kannst du mir einmal eine Fall ID mit dem Verkäufersupport nennen um das zuordnen zu können?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Hallo Emma,

ich habe die letzte Nachricht beantwortet, die kam am Wochenende vom Support.

Fall ID. 10921931222

vielen lieben Dank

00
user profile
Emma_Amazon

ich sehe im Fall, dass euch eine Email-Adresse genannt wurde. Habt ihr dort schon eine Mail hingeschickt und die im Fall genannten zusätzlichen Infos beigefügt?

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja...da habe ich aber folgende Meldung erhalten:

Hello,

For reasons of privacy and account security, any email correspondence about your Selling on Amazon account must originate from the primary account holder's sign-in email address. The email address that you have used to contact us is not registered to a Selling on Amazon account.

Please write back to us from the primary account holder's sign-in email address that is registered to your Selling on Amazon account. You can view or edit the primary account holder's sign-in email address in Seller Central: Open the settings drop-down menu, and select "Login Settings."

Ich habe es aber auch nochmal über den Account beantwortet. Wo bei es in den Login Settings und allen anderen Möglichkeiten bereits vor Wochen geändert wurde.

Auch der Verkäufer Support schreibt an die andere Adresse

00
user profile
Emma_Amazon

habt ihr noch die Möglichkeit von der anderen vorherigen Login-Email zu schreiben? Ansonsten würde ich dir da grade nur empfehlen können dich an den Support für die Verkäuferleistung zu wenden. Ich leite deine Anfrage sonst einmal weiter.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Hallo Emma,

wir haben es über das Message Center beantwortet. Die alte domain ist abgemeldet.

Die FAll ID 10921931222 ist noch in Bearbeitung.

00
user profile
Gala_Amazon

Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten unter der Fall ID: 10921931222 ?

Liebe Grüsse,

Gala

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja habe ich...aber es bringt mich nicht weiter.

Das Bankkonto ist auch noch in Prüfung seit vielen Tagen.

Hier die Antwort zum Fall:

Das ist Sai Pallavi vom Amazon Account Health Support. Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Verkäuferkontos kontaktiert haben.

Ich verstehe, dass Sie für weitere Unterstützung Unterstützung bei der Reaktivierung Ihres Kontos benötigen. Bei der Überprüfung kann ich feststellen, dass Sie die Mehrwertsteuerinformationen aktualisiert haben, deren Bearbeitung noch aussteht.

Bitte beachten Sie die Leistungsmitteilung

12. März 2025

[Aktion erforderlich] Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon -Zahlungskonto erforderlich. Antworten Sie auf dieselbe E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

------------------------------------------

Ichh aben ochmal geantwortet, das mir am 12.03.2025 nur die Antwort zugegangen ist das die Ust zum 19.03.2025 freigegeben werden soll...ich sonst keine Mitteilung habe.

00
user profile
Gala_Amazon

Ich verstehe,dass du immernoch auf ein Update wartest. Kannst du bitte mal das Team von der Verkäuferleistung kontaktieren?

Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

Go to original post