Produkt fälschlicherweise deaktiviert

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_NFWALAzj5aztp

Produkt fälschlicherweise deaktiviert

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach allgemeinem Rat, wie ich weiter verfahren soll. Hier kurz, worum es geht und was ich bereits versucht habe.

Ich habe bei einem Produkt, das seit ein paar Tagen schon im Verkauf war, den Titel angepasst und dabei dummerweise aufgenommen, dass es für Babynahrung verwendet werden kann. Daraufhin wurde das Produkt von Amazon deaktiviert. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich einen Freischaltungsantrag für die Kategorie Baby-Feeding stellen soll.

Ich habe daraufhin den Titel wieder geändert, sodass das Produkt nicht mehr für diese Kategorie beworben wird. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir sagte, dass der Freischaltungsantrag trotzdem gestellt werden muss. Ich soll in dem Antrag auf die Situation hinweisen, dann würde das wieder freigeschaltet werden.

Ich habe dann den Antrag gestellt und darauf hingewiesen, dass ich das Produkt nicht in dieser Kategorie verkaufen möchte. Der Antrag wurde abgelehnt, mit der Begründung, das Produkt erfülle nicht die Anforderungen für die Kategorie Baby-Feeding. Eine weitere Rückfrage mit dem erneuten Hinweis darauf, dass ich gar nicht in dieser Kategorie verkaufen möchte, wurde erneut abgelehnt.

Ein weiteres Problem an der ganzen Sache: Im Listing steht auch auf einem der Bilder, dass das Produkt für Babynahrung verwendet werden kann. Blöderweise kann ich das Produkt und die Bilder nicht mehr editieren. Es erscheint nämlich direkt ein Hinweis darauf, dass ich das Produkt erst freischalten lassen muss.

Ich denke, ich bin aus Versehen in eine Endlosschleife geraten. Welche Möglichkeiten seht ihr noch, um hier wieder raus zu kommen und das Produkt wieder verkaufen zu können?

13 views
0 replies
Tags:Compliance, Listing deactivated, Restricted Products
00
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_tXSp9jggPZ92p
user profile
Seller_oOlmHV3o6sWmY