Gleiche Preise
Hallo,
wir würden hilfe benötigen und irgendwie find ich das nicht und auch leider Amazon (gestern) konnte mir nicht wirklich helfen.
Wir möchten unsere Preisgestaltung von Deutschland & Österreich gleich haben, z.B. 29,90€ für DE und AT kostet es dann 30,16... wird wahrscheinlich mit der MwSt zusammen hängen, kann mir vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Korrekt, je nachdem welche Lieferanschrift der Kunde auswählt, wir der entsprechend Steuersatz umgerechnet.
Sie steuern das ganze durch den entsprechenden Steuersatz Code im Artikel
8 replies
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Korrekt, je nachdem welche Lieferanschrift der Kunde auswählt, wir der entsprechend Steuersatz umgerechnet.
Sie steuern das ganze durch den entsprechenden Steuersatz Code im Artikel
Seller_VSbYqg9CNhPRA
Hallo,
danke für Ihre Nachricht.
Sie haben mir sehr weitergeholfen!!
Danke!
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_VSbYqg9CNhPRA,
freut mich, dass @Seller_7aUxUKuUkhSK6 helfen konnte. Ihr könnt anderen Verkäufern in der Community helfen, indem ihr den Beitrag als "Hilfreich" markiert. Das erleichtert das Suchen nach Lösungen, wenn jemand das gleiche Problem hat.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_a4ihIPo5Kygbd
Auch eine Frage zum Thema: Mein Problem ist wenn ein Deutscher Händler das Produkt einstellt steht in DE und in AT der gleiche Preis, wenn ich das aus Österreich mache steht bei mir in DE 89€ und in AT 91,50€ ich möchte das aber auch so einstellen wie unsere DE Händler DE 89€ & AT 89€. Jemand eine Idee wo ich das einstellen kann? Liebe Grüße aus der Steiermark
Seller_VSbYqg9CNhPRA
Hallo,
auch wir haben das Problem bis dato nicht gefunden.
Sehr schade, weil wir ja "gleiche Preise" angeben möchten.
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_a4ihIPo5Kygbd und @Seller_VSbYqg9CNhPRA,
da Österreich keinen eigenen Store hat, ist es denke ich nicht möglich direkt einen anderen Preis anzugeben. Ihr könntet versuchen, für Sendungen nach Österreich die Differenz bei den Versandkosten zu berücksichtigen. Wie praktikabel das ist könnt ihr am besten Entscheiden.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_a4ihIPo5Kygbd
Danke, das heißt aber auch das Händler aus DE die falsche Steuer in Österreich zahlen. Oder kann man als DE Händler VK Bruttopreise eintrage?
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_a4ihIPo5Kygbd,
nein, die Steuer ist korrekt. Darum habt ihr ja das Problem, dass ihr einen anderen Preis in Österreich habt. Das System schaut sich dazu den Steuercode an und passt den Preis gemäß den Unterschieden der Steuern an.
Beste Grüße
Rachelle