Countries
Read onlyWie kann ich Marketplaces löschen?
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu als Seller tätig und wollte mein Produkt eigentlich nur im marketplace Deutschland anbieten, nun wurde ich jedoch immer wieder in unterschiedlichen sprachen aufgefordert meine Kreditkarte zu verifizieren–letzendlich habe ich 7 marketplaces aufgeführt
benötige dringend Unterstützung, wie kann ich das rückgängig machen ?
Vielen lieben Dank im voraus !
Wenn Du Dich auf Amazon.de registrierst, werden die anderen Marketplaces automatisch dazu gebucht. Löschen kann man die nicht. Du kann die nur in den Urlaubsstatus setzen, also auf "inaktiv". Das geht hier:
Hallöchen @Seller_0kvOVs67uvJeV,
herzlich Willkommen im Verkäuferforum.
Wie @Seller_FJChsitX8Vq0L bereits geschrieben hat, werden die Marktplätze alle automatisch erstellt.
Wenn du sie nicht nutzt würde auch ich dir den Urlaubsmodus empfehlen. Zusätzlich solltest du trotzdem ab und an mal einen Blick auf die anderen Marktplätze werfen, um sicherzustellen das keine Listings automatisch übertragen wurden, da diese unter Umständen sonst zu Richtlinienverstößen führen könnten welche für dich erstmal unbemerkt bleiben würden.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne nochmal hier :)
Beste Grüße
Janina
Und nicht vergessen die Verknüpfung bei "Lagerbestand - Weltweit verkaufen" zu entfernen.
Sonst kann es passieren dass die eingestellten Angebote auf den anderen Marktplätzen (Italien, Spanien, Frankreich etc.) mit publiziert werden.
Und nicht bei Nordamerika und den anderen globalen Accounts mit registrieren. Wird auch oft bei neuen Accounts mit angeboten.
Wie kann ich Marketplaces löschen?
Bitte nicht, du bist nicht der Einzige der auf den Marktplätzen verkauft.