(Hilfe) Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_JfZL0EF8NjNYu

(Hilfe) Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand erklären, was ich nun aus dem "Bericht der Liefergeschwindigkeit" bei den Geschwindigkeitskennzahlen (Prime-Quote, die zu Erfüllen ist) herauslesen kann? Ich verstehe es leider nicht wirklich.

img

Es handelt sich hierbei immer die gleiche ASIN, auf verschiedene Tage aufgeteilt.

Aber was sehe ich nun genau durch die Auswertung? Der Artikel hat keine Bearbeitungszeit hinterlegt und wir bieten diesen natürlich mit Prime an.

Nach DHL haben wir die PLZ-Bereiche mit den jeweiligen Tagen angelegt, die klingen auch logisch, für uns aus dem 8er-PLZ-Bereich:

img

Aber was bedeutet nun zum Beispiel die 2 bei <6 am 22.01.?

Es waren 2 Aufrufe des Angebots am 22.01. und es wurde eine Lieferzeit mit weniger als 6 Tagen?

Was wurde denn genau angezeigt? Aus welcher PLZ kommt der, der das Angebot aufgerufen hat?

Wieso unter 6 Tage und nicht unter 3 Tage? (maximale Versanddauer eigentlich durch DHL)

Vielleicht kann mir das ja jemand kurz und knapp erklären - denn ich komme nicht dahinter.

Vielen DANK vorab!

Leider sind die Hilfeseiten die dort verlinkt sind nicht funktionstüchtig, laufen in Error...

24 views
0 replies
Tags:Account Health
00
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity