Account Health im Gefahr

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_t1BlvZOHJSwJP

Account Health im Gefahr

Hallo zusammen ,

bitte leiten Sie mir wie kann ich das Probleme Lösen .

Warum meine Account is im Riske das Grund Steht unten.

The Cancellation Rate (CR) is all seller-cancelled orders as a percentage of total orders during a given 7-day time period. CR only applies to seller-fulfilled orders.

This metric includes all order cancellations initiated by the seller, with the exception of those that were requested by the customer using the order-cancellation options in their Amazon account. Pending orders that are cancelled by the customer directly on Amazon are not included.

Our policy is that sellers maintain a CR under 2.5% in order to sell on Amazon. A CR above 2.5% may result in account deactivation.

Mit Freundlichen Grüßen

Azizi

21 views
2 replies
Tags:Account Health
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_Ofmozbz3uX3uP

Hallo!

Laut der Nachricht hast du Kunden-Bestellungen storniert, das sollte man wenn möglich vermeiden. Kontrolliere immer deinen Lagerstand, deine Preise udgl. Wenn du zu viele Bestellungen wegen z.B.: " kein Bestand" stornierst obwohl du lagerstand auf Amazon eingetragen hast oder mittels "Preisfehler" stornierst, ist das sehr schlecht für dein Geschäft und Konto. Eine Sperrung kann dadurch veranlasst werden. Solltest du in den nächsten Tagen/Wochen keine Bestellungen mehr stornieren, geht die Fehlerrate von selbst nach unten.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

MFG

00
user profile
Oliver_Amazon

Hallo @Seller_t1BlvZOHJSwJP

danke für deine Nachricht. Mein Name ist Oliver und ich will dir heute mit deiner Frage zur Stornorate weiterhelfen.

Du hast die Definition schon richtig mit reinkopiert. Wenn du noch Fragen zur Definition, schreib die bitte noch in eine Antwort.

Als Tipps zur Vermeidung von Stornierungen hat @Seller_Ofmozbz3uX3uP schon gute Orientierung gegeben:

- Pass auf immer genug Produkte auf Lager zu haben. Wir empfehlen im physischen Lager 10% mehr zu haben, als das, was im Inventar auf Seller Central angeboten wird, z.B. wenn 50 Produkte im Seller Central sind, dann im Lager insgesamt 55 auf Vorrat zu haben.

- Damit kein Preisfehler passiert, mache Preisaktualisierungen nur selten und wenn ja in Ruhe und lass am besten noch einen Kollegen mit draufschauen, damit du nicht aus Versehen ein Produkt, für 5,55€ anbietest stat 55,55€

Bei konkreten Fragen zu deinen Produkten und Stornierungen kannst du auch gerne über den "Jetzt anrufen" Button unter "Kundenzufriedenheit", "Verkäuferleistung" anrufen.

Viele Grüße und meld dich gerne bei weiteren Fragen

Oliver 

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_FNLS0wA8mKEW5
user profile
Seller_lnMywAwmBj1Gz
user profile
Seller_KzFy77XsIOHz2