Countries
Read onlyHallo,
Vor einigen Tagen habe ich eine email von Amazon bekommen mit der Information, das mein Konto gefährdet sei da ich angeblich in Verbindung mit einem anderen Konto stehe welches schon gesperrt ist . Ich kenne dieses Konto nicht, das habe ich auch mehrmals in meinem Widerruf erwähnt. Und es hat auch niemand Zugriff auf mein Account.
Alle Widerrufe wurden abgelehnt und mein Konto schließlich deaktiviert.
Hat vielleicht jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht und konnte das Problem lösen ?
V.G
Hallo @Seller_q8zwJavwh4XIv,
Danke für deinen Beitrag hier im Forum und für deine Geduld. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!
Ich bedauere über die Schwierigkeiten bei der Freischaltung deines Kontos zu lesen.
Da die Deaktivierung durch ein verbundenes Konto ausgelöst wurde, empfehle ich dir dringends zu überprüfen ob du ein zweites Konto in einer anderen Region wie z.B. Amerika oder Asien-Pazifik registriert hast. Um dies zu erforschen, versuche in Seller Central das Land auf Vereinigte Staaten, Mexico oder Australien umzustellen.
Fallst du in einer dieser Regionen dein Konto versehentlich registriert hast und dieses Konto dort deaktiviert wurde, musst du dieses zuerst freischalten und anschließend über die "Einspruch" Funktion deines Europäischen Kontos die Reaktivierung bestätigen.
Falls dies nicht der Grund sein sollte, können die folgenden Fragen dir helfen, den Grund für den Zusammenhang des anderen Kontos zu finden:
-Hat dir schon einmal jemand in irgendeiner Weise mit deinem Verkäuferkonto geholfen oder nutzt du irgendwelche Dienstleister? Diese Dienste können Kontoerstellung, Inventarverwaltung, Marketing, Erfüllung, Logistik usw. umfassen.- Hat jemand anderes auf dein Konto zugegriffen? Hast du persönliche Daten an Freunde, Familie oder Dritte weitergegeben? Hast du irgendwelche unautorisierten Anmeldungen bemerkt? Bist du Opfer eines Kontodiebstahls oder eines Identitätsdiebstahls geworden? Sobald du weitere Informationen gesammelt und die Beziehung zu dem anderen Konto festgestellt hast, reiche bitte entweder einen Nachweis mit offiziellen Dokumenten ein, dass beide Konten nicht mehr miteinander verbunden sind, oder reaktiviere das Hauptkonto.
Ich hoffe, diese Information haben dir weitergeholfen!
Herzliche Grüße,
Sharon