Countries
Read onlyHallo ihr lieben , ich bin am verzweifeln! Habe ein seller Konto eröffnet alles gut, dann vertifizierung der Kreditkarte. Leider fehlgeschlagen immer wieder habe ich es probiert! Dann dachte ich mir vlt hat meine Karte was. Habe nun eine neue Visa gemacht , wieder das selbe Problem. Es verbindet sich mit meiner Bank um mir 1€ abzuziehen. Und Zack nach 3-5 Sekunden bricht alles ab. Was mache ich falsch? Meine Firma lautet Sprinkle and style og, bei Amazon ist auch mein Name hinterlegt . Ich bin der Firmeninhaber. Es klappt einfach nicht. Wem und wie kann ich jemanden von Amazon seller kontaktieren? Danke für eure Hilfe❤️
Ist das eine echte Kreditkarte? Oder eine Debitkarte? Ist sie für online Transaktionen freigeschaltet (2dsecure)?
Hallo @Seller_uBQyucH2o3IVh,
schau dazu am Besten einmal unter dem Punkt Warum wird meine Kredit- oder Debitkarte als ungültig angezeigt? auf der Seite zu Häufig gestellte Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern nach. Sind alle dortigen Bedingungen erfüllt?
Beste Grüße,
Emma
Hi,
die von Dir geschilderten Probleme hatten wir auch bei einer neuen Kreditkarte. Wir versuchten in allen EU-MArketplace die Karte zu hinterlegen. Abbuchungen schlugen immer fehl. Neue Karte beantrag, wieder nix. Am Ende stellte sich heraus, dass die Bank die Amazonabbuchungen von 1€ abgelehnt hatte. Telefoniere mit der Bank und kläre das , damit die Bank die Kreditkarte für Abbuchungen von Amazon freigibt. Die Systeme mancher Bankinstitute sehen solche 1€ Buchungen als Spam/Betrug und schützen Dich davor. Uns hat es geholfen als wir die Bank explizit darauf hingewiesen haben, das solche Abbuchungen kommen und die Karte dafür gemacht worden ist. Danach ging alles reibungslos. Ich hoffe Dir hilft es.
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Ich hatte tagelang versucht meine alte Kreditkarte auszutauschen. Durch Zufall habe ich dann mein normales Konto / Kontonummer überprüft. Ich musste meine ganz normale Kontonummer anklicken, das Problem war eigenartiger Weise gelöst. Prüfe also mal deine Kontodaten, wo Amazon Deine Gelder überweist. Vielleicht haben wir das gleiche Problem ? Dann wäre das die Lösung.
Richte dir einen Payoneer Account ein, nie wieder Sorgen was sowas angeht.
Doch. "Debit"-Karten haben "Debit" aufgedruckt.
Ich habe zwei Karten - eine "V Pay" als Bankkarte - dort ist auf der Rueckseite "Debit" vermerkt. Und eine VISA - dort ist auf der Rueckseite "Credit" vermerkt.
Ich glaube, dass haben sie vor ein paar Jahren eingefuehrt, frueher konnte das tatsaechlich nicht ohne weiteres erkannt werden. Inzwischen aber schon...
Und ja - Amazon mag wohl keine "Debit"-Karten.
das ist kein grosses Ding. Hatten wir auch. Da gibt es eine n Trick den ich leider nicht mehr weiss aber war easy. Ruf beim Health Acct. an und dann ist das in ein paar Minuten erledigt.
Liegt jedenfalls nicht an deinen Karten
Auch wenn Amazon behauptet, Debitkarten würden nicht funktionieren... Tun sie doch. Seit Jahren.
Ja das kann auch daran liegen. Warum ist es noch nciht verifiziert? Irgendwie hastdu da zu viele Probeme mit dem Konto...