WEEE-Freischaltungsauftrag wird wiederholt abgelehnt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_P7EpqmkaPaCzb

WEEE-Freischaltungsauftrag wird wiederholt abgelehnt

Hallo,

mein WEEE-Freischaltungsauftrag wird seit 3 Monaten wiederholt abgelehnt, da das Produkt nicht im Lagerbestand existieren würde. Ich kann das Produkt nicht in meinen Lagerbestand aufnehmen, bevor mein WEEE-Freischaltungsauftrag angenommen wurde. So geht es immer hin und her...

Die WEEE-Nummer ist definitiv richtig und wurde bereits bei einem anderen Angebot akzeptiert. Ich habe auch nicht den DE Präfix angegeben.

Von Amazon erhalte ich bislang keine Hilfe, sondern wiederholt nur Standard Baukasten Antworten, die nicht weiterhelfen.

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

357 views
9 replies
Tags:Add a product
20
Reply
9 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Wo erhälltst du da diese Meldung bei Listung?

user profile
Seller_P7EpqmkaPaCzb
. Ich kann das Produkt nicht in meinen Lagerbestand aufnehmen, bevor mein WEEE-Freischaltungsauftrag angenommen wurde.
View post
00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC

Gib mir mal die WEEE-Nummer und die exakte Schreibweise der Marke. Ich schau mal nach.

00
user profile
Seller_gWBCHgbgNfWdN

Hi,

hast du mal versucht mit dem Support zu telefonieren?

Muss man manchmal öfter versuchen, bis man einen Mitarbeiter hat, der einen versteht und an die richtige Abteilung vermittelt.

Ansonsten kann eine Dokumentation als PDF auch hilfreich sein, aber auch hier musst du das Glück haben, dass es richtig weitergeleitet wird.

Viel Erfolg

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_P7EpqmkaPaCzb,

um welche ASIN geht es bitte?

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity