UPS Versandentgelt kaufen - Nachbuchungen 0,01 bis 0,03 EUR

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_u910tdxLjhfNl

UPS Versandentgelt kaufen - Nachbuchungen 0,01 bis 0,03 EUR

Ich versende seit einiger Zeit den Großteil meiner Bestellungen mit UPS über die Funktion "Versandentgelt kaufen".

Die anfallenden Gebühren werden von amazon wie die Verkaufsprovisionen etc. direkt abgezogen und einbehalten. Von UPS erhalte ich wöchentlich eine Rechnung per Post. Die Preise von UPS werden hierbei beim Erstellen der Label angezeigt: z.B. 3,55 bis 2 kg, 4,60 bis 5 kg, 5,60 bis 10 kg (jeweils zzgl. MwSt.). Jetzt kommt es aber regelmässig vor, dass für manche Pakete nach einigen Wochen nochmal 1-3 Cent nachberechnet werden. Die Maße und das Gewicht weichen nicht ab. Wie kommen diese Nachberechnungen zustande ? UPS Hotline verweist an amazon, amazon "Verkäuferservice" verweist an UPS....

146 views
1 reply
Tags:Fulfilment, Seller fulfilled, Shipping, Shipping costs, UPS
00
Reply
1 reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_u910tdxLjhfNl,

die Funktion "Versandentgelt" kaufen ist eine Schnittstelle. Wenn du Versandetiketten damit bei UPS kaufst, erhältst du per E-Mail eine Rechnung auf dich. Folglich solltest du damit in der Lage sein, dich bei UPS zu melden. Amazon ist da nicht zuständig und dementsprechend ist der Lösungsvorschlag des Supports korrekt.

Beste Grüße

Rachelle

20
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_8jDEJPBWIOO3r
user profile
Seller_CrBsHgX0qpMhg
user profile
Seller_8rnkq30hQvUdP