Seller Konto schließen unmöglich !? Dadurch Probleme mit dem normalen Amazon Konto!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_ipBnvWYtRamud

Seller Konto schließen unmöglich !? Dadurch Probleme mit dem normalen Amazon Konto!

Hallo,

nun kann ich bereits seit ca. 1. Monat bei Amazon nichts mehr bestellen,

weil mein Konto deaktiviert ist und es hängt anscheinend mit dem Seller Portal zusammen.

Ich habe letzte 5 Jahre nichts mehr verkauft und habe es auch nicht vor, dennoch fordert Amazon Upload von meinen Dokumenten.

Wozu? Ich will doch nur kaufen und es gab nie Probleme mit Zahlungen!

Seller Konto schließen ist aber auch anscheinend unmöglich..

Keiner Dafür zuständig. Service schreibt immer Standard Werbe Nachricht und am Telefon alles nur "First Level Operatoren" !

Ein Knopf für das Löschen des Kontos existiert leider auch nicht!

Was für ein Schrott passiert hier @Amazon!???

46 views
1 reply
Tags:Deactivated
00
Reply
1 reply
user profile
Oliver_Amazon

Hallo @Seller_ipBnvWYtRamud

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich habe mir deine Frage angesehen.

Warum dein Käuferkonto keine Bestellungen erlaubt, weiß ich leider nicht. Kannst du da beim normalen Kundensupport anfragen bitte?

Wenn man ein Vekäuferkonto nicht mehr nutzen will, dann sollte man es schließen, solange es noch aktiv ist.

Wo du es einfach offen gelassen hast, wird dann davon ausgegangen, dass du weiter verkaufen willst und wahrscheinlich wurden die routinemäßigen Kontrolle durchgeführt und weil du keine Dokumente eingereicht hast, dann das Konto gesperrt.

Gesperrrte Konten kann man nicht löschen.

Deswegen würde ich dir empfehlen, die angefragten Dokumente einzureichen und sobald das Konto wieder frei ist, es dann zu schließen:

Einstellungen > Informationen zum Verkäuferkonto > Kontoverwaltung > Konto schließen

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_q3jkQY9NipH2V
user profile
Seller_tZdRzRK3Y1laM
user profile
Seller_d2aHeffywQ9Js