Wissen wir eigentlich, welche Mitteilungen unsere Kunden von amazon erhalten?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE

Heute kam folgende E-Mail eines Kunden:

"Grund für Kontakt: Kunde möchte seine Erstattung bekommen hat den artikel immer noch nicht erhalten keine Ersatzlieferung

Bitte antworten Sie innerhalb von 48 Stunden auf diese Anfrage.

Vielen Dank!

Amazon-Kundenservice"

-----------------------------------------------

Auf meine übliche Antwort kam folgende Mail:

"Nein ich möchte keine Erstattung. Ich habe den Artikel erhalten. Habe eine Mail bekommen das ich noch einmal das selbe Produkt bekomme. Es ging nur um die Stornierung. Es gestaltet sich etwas schwierig mit der Verständigung bei dem vielen ausländischen Personal. Nicht nur in Amazon."

Dass amazon jetzt unseren Kunden eine Doppellieferung anbietet, war mir bis heute neu. Es geht mal wieder um Versand ohne Sendungsnummer. So wie ich das verstehe, wollte dieser ehrliche Kunde das "großzügige" amazon-Umsonst-Angebot stornieren?

77 views
1 reply
00
Reply
1 reply
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Tja, das bleibt wohl ein Mysterium. Entweder wurde jemand von "dem vielen ausländischen Personal" mit einer Aufgabe betraut, die dann sprachlich falsch umgesetzt wurde oder wir haben es mal wieder mit einer "Erziehungsmaßnahme für FBMler" zu tun. Ich denke eher an Variante zwei. Ich bin nur froh, dass ich in der "richtigen" Kategorie bin und meine Käufer solche Nachrichten entweder nicht erhalten oder die damit ausgesprochene Einladung nicht annehmen.

10
Follow this discussion to be notified of new activity