Countries
Read onlyAmazon hat eine Kiste verloren und weigert sich und behauptet, die Waren nie physisch erhalten zu haben, obwohl unser Spediteur eine Quittung für die Lieferung erhalten hat. Was sollen wir tun? Die Waren sind teuer, und wir haben einen Nachweis, dass Amazon die Artikel erhalten hat, aber sie weigern sich, eine Entschädigung zu leisten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls jemand einen Anwalt kennt, der auf solche Fälle spezialisiert ist, wäre ich dankbar, wenn Sie mir dessen Kontaktdaten mitteilen könnten.
Amazon lost a box of goods and claims they never physically received the goods, yet our forwarder was issued a receipt confirming delivery. What should we do? The goods are expensive, and we have proof that Amazon received the items, but they are refusing to compensate.
Has anyone had a similar experience? If anyone knows a lawyer specializing in such cases, I’d appreciate it if you could share their contact details.
Wenn es sich um eine FBA-Sendung handelt, was ich annehme, wie lange ist sie unterwegs?
Wir hatten das gleiche Problem mit drei Sendungen im Dezember - Januar. Nach tagelangem hin und her und mehrmaligen Bestätigungen von Amazon, dass sie das mehrfach geprüft haben und die Fehlmenge nicht erhalten haben, wurde die Fehlmenge eine Woche später nachgebucht und ist nun komplett.
Hi @Seller_FcSUyGFvBEX7g,
welche Sendung ist betroffen?
Beste Grüße
Rachelle
Es ist manchmal echt zum Verzweifeln, am besten anrufen Lassen und immer wieder einen Fall eröffnen, bist du an einem kompetenten Mitarbeiter geleitet wirst.
Wir versuchen 300 Einheiten zu bekommen bzw., dass Sie entschädigt werden.
Sendung vom Mai 2024, im Oktober Fall eröffnet, alles hat immer ewig gedauert, jetzt meinen Sie, ich bin über der Frist von 6 Monaten, glaube mittlerweile, dass es mit Absicht ist.
Viel Erfolg wünsche ich dir .
Beste Grüße