Ausstehende Bestellungen / Bestellungen bleiben Zeitweuse aus

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_WDjTozkZrYTf1

Ausstehende Bestellungen / Bestellungen bleiben Zeitweuse aus

Hallo Zusammen,

Einige unserer Artikel verkaufen sich täglich über 200 Mal. Normalerweise sehen wir tagsüber unter ‘Bestellungen verwalten’ zwischen 5 und 10 ausstehende Bestellungen. Allerdings gibt es immer wieder Zeitfenster von 30 Minuten bis zu einer Stunde, in denen keine neuen Bestellungen eingehen. Nach dieser Pause läuft alles wieder normal weiter. Ich kann mir das nicht erklären. Woran könnte das liegen? Wird der Artikel zeitweise ausgeblendet, oder erhält ein anderer Verkäufer den BuyBox-Button? Ich überprüfe regelmäßig, ob wir die BuyBox haben, und es scheint nicht daran zu liegen. Zumal das auch bei Artikeln passiert bei dem wir der alleinige Verkäufer sind.

Danke schon mal für eure Hilfe.

65 views
1 reply
Tags:Buy Box, Feature Offer, Listings
00
Reply
1 reply
user profile
Seller_pafxPudBCsklC

user profile
Seller_WDjTozkZrYTf1
Woran könnte das liegen?
View post

Amazon macht Inkasso bei den Kunden. Wir haben immer 20 pending Orders. Die ältesten sind 3 Wochen alt. Manche davon gehen dann auf unshipped, andere werden direkt storniert. Manche 3h-pending Orders gehen werden auch storniert. Manche Kunden bestellen täglich um die selbe Zeit das selbe Produkte über Wochen. Offenbar mit falschen KK-Daten.

user profile
Seller_WDjTozkZrYTf1
in denen keine neuen Bestellungen eingehen.
View post

Das hat andere Gründe. Das hat nix mit pending Orders zu tun.

user profile
Seller_WDjTozkZrYTf1
, oder erhält ein anderer Verkäufer den BuyBox-Button?
View post

Solange du ausreichend Bestand hast, nicht. Wenn du von einem Produkt, 10 Artikel hast und gleichzeitig davon 10 pending Orders, dann verkaufen das andere Händler weil pending orders den Bestand reduzieren.

01
Follow this discussion to be notified of new activity