Countries
Read onlyGuten Tag, Wir haben Ware zu Amazon geschickt.
Amazon hat mal wieder die Ware verloren und verweigert uns die Erstattung.
Sendungsverfolgung zeigt jedoch das alles ankam!
Hat jemand noch einen hilfreichen Satz was ich denen schreiben kann? Die sagen ich soll mich an DHL wenden und DHL sagt Amazon ist Vertragspartner......
Wenn Amazon Vertragspartner ist dann schreib es genau so. "Die Versandetiketten wurden über das Transportpartnerprogramm gekauft."
Ist die Anliefersendung denn überhaupt schon geschlossen? Wenn nicht musst Du warten bis sie geschlossen wurde - vorher geht gar nix.
Kann ich ein Lied von singen.
Fast bei jeder Sendung werden weniger Artikel eingebucht, als tatsächlich gesendet wurden und man muss dann ständig Eigentum mittels Lieferantenrechnungen nachwesen, was eine ziemliche Sauerei ist (besonders wenn man Lagerware einsendet wo die Rechnung dazu irgendwo in den letzten Jahren war oder wenn auf der Rechnung des Lieferanten keine genaue Artikelbezeichnung steht)
Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Kollegen gleiche Probleme hier geschildert haben in den letzten Jahren.
Auch ich hatte irgendwann amazon-Versand probiert... Seitdem versende ich alles selbst. Mir vertraue ich.
Du mußt warten bis der Vorgang geschlossen ist. Amazon verteilt die Sendungen auf die verschiedenen Standorte. Deshalb stimmen die Mengenangaben meist nicht am Anfang. Dann kommt es auch darauf an ob die Sendung aus unterschiedlichen Artikeln besteht und in welcher Menge. Wir schicken nur noch sortenreine Kartons. Da haben wir die Probleme eigentlich nicht. Wenn die Sendung geschlossen ist kann man nachvollziehen wo wieviele gelagert sind. Und oft tauchen die Sachen nach Wochen oder Monaten wieder auf.
Hey hatte das auch ist ganz easy bitte deinen Händler einfach dir einen Nachweis über die versandten Artikel zu geben und sende diesen an amazon dann dürfte das kein Problem mehr darstellen