,,Sie sind nicht befugt Ihr Bankkonto zu verifizieren"

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_njkakVNAmCC3B

,,Sie sind nicht befugt Ihr Bankkonto zu verifizieren"

Hallo. Ich habe versucht mein Bankkonto zu verifizieren. Das ging nicht. Ich sei angeblich ,nicht dazu berechtigt". Amazon gab hierzu erwartungsgemäß keine Informationen - lediglich einen copy paste aus den Hilfe Seiten, in dem der Pfad zum Verifizierungsbutton beschrieben ist… Schade nur, dass ich den ja wegen den oben genannten Gründen nicht nutzen kann!

Was ist der Grund für diesen Sachverhalt?

982 views
72 replies
Tags:Bank account, Verification
10
Reply
72 replies
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK

Auf ihrem Account fehlen sämtliche gesetzlich vorgeschriebenen Anbieterkennzeichnungen.
Die Amazon KI wertet dies als Fail, und sperrt Sie somit aus.

10
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW

Solche Kandidaten Liebe ich :smiley:

Die nächste Rate die Amazon uns auferlegt…

Rate gültiger Angaben in Ihrem Impressum

Warum, Warum, Warum … :sob::sob::sob:

Zu Deiner Frage: Interessant, kenne ich so nicht.

P.S. Netter Screenshot. Aber damit Du morgen nicht einen Thread eröffnest der da lautet:
HILFE. ICH WURDE GEHACKT!
Solltest Du mal Deine Angaben zur Mail und Deine Handy Nr. schwärzen.

30
user profile
Seller_zARyINstPffSS

@Wasserrfilter-German mich wundert es das dir hier bei deiner frechen Art mit den helfenden umzugehen überhaupt noch jemand hilft…

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

On Topic: Das sieht mir wie ein “nicht angemeldet”-Fehler aus - das kann z.B. ein Cookie-Verlust sein (durch Wechsel auf einen anderen Marktplatz, expired oder sonstwas). Evtl. noch einmal mit “alle Cookies akzeptieren” mit der Sellercentral-Startseite anfangen.
Evtl. gleicher Browser fuer privaten und Firmen-Account verwendet? Das kann das System auch verwirren. Dann einfach mal einen “frischen” Browser verwenden…

30
user profile
Seller_rKbBb8LDuiNUk

Hallo. Uns hat Amazon das Auszahlungskonto gesperrt. Angeblich müssten wir das Bankkonto verifizieren, geht aber nicht, die Seite wurde von Amazon geblockt!
Seit Donnerstag letzter Woche versuche ich das Problem mit Amazon zu lösen, bekomme aber immer nur “schwachsinnige Infos” dazu. Anscheinend lesen die Mitarbeiter die Mails nicht richtig und schreiben einfach nur lapidares Zeug…

00
user profile
Seller_BE4UV3xKhCPBD

hatte das gleiche Problem. Hilfe gab es keine. Ich habe dann die Seite in FR aufgerufen und da funktionierte der Link und ich konnte alles verifizieren. Probier mal

00
Follow this discussion to be notified of new activity