DAC7 Steuenummer falsch abgelehnt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_fRTeTxZi6ijuG

DAC7 Steuenummer falsch abgelehnt

Hallo,

Während der DAC7-Überprüfung wurde meine gültige ungarische Steuernummer abgelehnt, da der offizielle Kurzname meines Unternehmens, den ich bei Amazon hinterlegt habe, nicht mit dem vollständigen Firmennamen im VIES übereinstimmt. Aufgrund der Zeichenbegrenzung auf der Amazon-Plattform kann ich den vollständigen Firmennamen nicht eingeben. Mir wurde geraten, den Firmennamen im VIES zu ändern. Ich kann nicht glauben, dass dies die einzige Lösung für eine Systembegrenzung ist. Ich habe gehört, dass dies ein häufiger Fehler bei anderen ist. Gibt es hierfür eine alternative Lösung? Danke.

27 views
1 reply
Tags:Tax documents
01
Reply
1 reply
user profile
Ash_AMZ

Hallo @R_B_online_store,

Hier ist Ash um zu helfen. Es wurde davon ausgegangen, dass Sie Hilfe bei der Einhaltung der Richtlinie über die Zusammenarbeit der Verwaltungsbehörden — 7. Änderung (DAC7) benötigen.

Entschuldigung Sie uns für die verspätete Antwort.

Ich hoffe, dass Ihr Konto jetzt der Richtlinie über die Zusammenarbeit der Verwaltungsbehörden — 7. Änderung (DAC7) entspricht. Von Ihrer Seite sind derzeit keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns in den Verkäuferforen zu kontaktieren. Die Foren-Community und ich sind hier, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ash.

00
Follow this discussion to be notified of new activity