DAC7 Steuenummer falsch abgelehnt
Hallo,
Während der DAC7-Überprüfung wurde meine gültige ungarische Steuernummer abgelehnt, da der offizielle Kurzname meines Unternehmens, den ich bei Amazon hinterlegt habe, nicht mit dem vollständigen Firmennamen im VIES übereinstimmt. Aufgrund der Zeichenbegrenzung auf der Amazon-Plattform kann ich den vollständigen Firmennamen nicht eingeben. Mir wurde geraten, den Firmennamen im VIES zu ändern. Ich kann nicht glauben, dass dies die einzige Lösung für eine Systembegrenzung ist. Ich habe gehört, dass dies ein häufiger Fehler bei anderen ist. Gibt es hierfür eine alternative Lösung? Danke.
1 reply
Ash_AMZ
Hallo @R_B_online_store,
Hier ist Ash um zu helfen. Es wurde davon ausgegangen, dass Sie Hilfe bei der Einhaltung der Richtlinie über die Zusammenarbeit der Verwaltungsbehörden — 7. Änderung (DAC7) benötigen.
Entschuldigung Sie uns für die verspätete Antwort.
Ich hoffe, dass Ihr Konto jetzt der Richtlinie über die Zusammenarbeit der Verwaltungsbehörden — 7. Änderung (DAC7) entspricht. Von Ihrer Seite sind derzeit keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns in den Verkäuferforen zu kontaktieren. Die Foren-Community und ich sind hier, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ash.