Countries
Read onlyHallo zusammen. Helfen Sie mir, das Problem der Reaktivierung meines Kontos zu lösen. Ich bekomme eine Meldung:
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren eingereichten Widerspruch. Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns derzeit vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.
Warum ist das passiert?
Sie haben nicht die für den Widerspruch erforderlichen Dokumente eingereicht. Die Überprüfung konnte daher nicht abgeschlossen werden.
Wie reaktiviere ich mein Konto?
Bestätigen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos, dass in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist, und reichen Sie eins der folgenden Dokumente ein:
-- Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)
-- Eine datierte Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet)
Ich habe alle Dokumente geschickt, aber irgendetwas gefällt amazon nicht und ich bekomme wieder eine Antwort, dass mein Konto deaktiviert ist und ich einen Nachweis schicken soll. Ich schicke ihn ab und wieder passiert das Gleiche. Danke im Voraus.
Die Mails von Amazon sind meist recht allgemein gehalten. Um Dir helfen zu können, müssen wir zunächst wissen, WIESO Dein Konto deaktiviert war. Und wogegen hast Du Widerspruch eingelegt. Wenn Du die Infos in chronologischer Reihenfolge lieferst, kann man das hier einschätzen und evtl. Tipps geben.
Generell ist es bei Amazon mit allen Problemen so, dass die es dir nict konkret sagen erden was fehlt/mißfällt (das ist bei den meisten US Unternehmen so - auch PayPal, Google und Youtube machen das nicht anders) . Das ist eine Taktik, dich dahingehend zu erziehen sich mit Problemen und den Richtlinien wirklich tiefgründig zu befassen.
Ansonsten hast du lauter Nutzer (von welchem service auch immer) die das nicht lesen, nicht verstehenund einfach loslegen - der Support wird mir schon sagen was los ist dann korrigiere ich :) Deshalb gibt es in den USA erfolgreiche Internetfirmen und hier nicht. Das hat wie gesagt nichts mit schlechten Support zu tun sondern mit diesem Mindset - du willst hier mitmachen - wir stellen dir alle notwendigen Infos in den Richtlinien und Tutorials zur verfügung - setze dich damit ausseinander. Stellst du eine Frage an den Support die bereits in diesen beantwortet ist - bekommst du halt nur Bausteine (gnädigerweise meist mit Link zu den Richtlinien).
Ich wette mit dir du kannst das Problem selbst lösen - lese dir alle Anforderungen nochmal durch - Prüfe deine Dokumente bevor du sie einreichst - Alle Daten müssen konsistent sein zu den Angaben in deinem Sellerkonto - also Adressdaten bis auf den Punt hinter Str. usw. Wenn du das gründlich genug mahcst wird dein Konto in kürzester Zeit wieder frei - und schreibe keine Romane an den Support
Hallo @Seller_4PIJNEzjYN0WS
Danke für deinen Post. Ich bin Oliver und freue mich, dass es jetzt geklappt hat.
Danke @Seller_C8XxwTXrjLw11für die gute Erklärung! Ja, die Daten, die du im Seller Central hinterlegst, müssen haargenau richtig sein und die Dokumente, die du einreichst dürfen auch nicht abweichen. Außerdem dürfen Sie nicht älter als 90 Tage sein.
Ich hoffe, du kannst jetzt bei Amazon durchstarten. Wenn es doch noch mal Probleme gibt, kannst du dich gerne wieder im Forum melden.
Viele Grüße
Oliver