Informationen wurden geprüft und festgestellt, dass zum Verkauf von Produkt x nicht berechtigt sind
Amazon schreibt:
..."Guten Tag,
Vielen Dank für Ihren Antrag auf den Verkauf von "xxx"-Produkten. Wir haben Ihre eingereichten Dokumente und Informationen geprüft und festgestellt, dass Sie nicht zum Verkauf von "xxx"-Produkten berechtigt sind.
-- Sie haben beantragt, Produkte unter der ASIN B0YYY anzubieten, die mit einer falschen Marke versehen ist und die Rechte Dritter verletzt. Das Anbieten von Produkten unter einer ASIN, die mit einer falschen Marke versehen ist oder die Rechte Dritter verletzt, verstößt gegen unsere Richtlinien. Sie können dieses Problem beheben und eine Aktualisierung der Produktdetailseite für diese ASIN beantragen, indem Sie sich über die Seite "Hilfe" in Seller Central mit uns in Verbindung setzen:
https://sellercentral-europe.amazon.com/help/center
Alternativ können Sie in Ihrem Antrag auch eine neue Referenz-ASIN auswählen."...
Solche Antworten seitens Amazon verstehe ich nicht. Ich wollte eine Freischaltung für ein Produkt beantragen, welches bereits gelistet ist. Dabei stellt Amazon fest, dass das Produkt mit einer falschen Marke versehen ist und dementsprechend Rechte Dritter verletzt.
Statt den Fall zu melden, werde ich darum gebeten mich darum zu kümmern. Dann nehme ich lieber den Alternativ-Vorschlag an, und suche mir eine andere passende ASIN aus.