Countries
Read onlyHi,
hat von euch auch schon jemand die Bedienungsanleitung hochgeladen und dann folgende Rückmeldung erhalten:
Code des Validierungsgrundes von Compliance-Medien Das Dokument enthält explizite oder unangemessene Materialien, die gegen die Richtlinien von Amazon für Styleguides verstößt.
Hat jemand eine Idee was das bedeuten soll? Der Seller Support ist ja quasi so als würde ich meine Oma fragen... Wenn ja wenigstens hingeschrieben wird dies und das passt uns nicht, dann wüsste man ja wo man ansetzen muss, aber wenn man ein Dokument mit 50+ Seiten hat und keinerlei Wort darin findet was "unangemessen" sein soll, dann ist es schwierig herauszufinden was man beheben soll. Leider ist das jedes mal eine Odyssey.
Hast Du schon einen Blick in die Richtlinien für Produktunterlagen geworfen? Vielleicht findest Du in dieser Liste etwas, woran es liegen könnte.
Ja, wenn das die KI prüft - und dann genau wie hier im Forum wo zB "Sinn" unangemessen war etc. dann prosit Mahlzeit....
Also hier im Forum wird ja z.B: das Wort "Spa 'l' te" als unangemessen abgelehnt.
Das ist die Qualität, auf die wir uns bei der Prüfung der Unterlagen einstellen dürfen.
Du kannst ja mal den Link zu deinen Unterlagen hier posten, dann können wir alle mitraten, woran es liegen könnte.
Pack mal den Link zur Anleitung hier rein.
Dann schauen wir alle drübre und geben unsere Ideen rein, woran es liegen könnte!
Ja hatten wir bisher bei 3 Artikeln, obwohl die Bedienungsanleitung vom Hersteller ist und jedem Produkt beiliegt.
Ich wollte dann eine andere Variante (Englisch) hochladen, kann ich aber nicht, steht seid Tagen da, dass es abgelehnt ist. Eine Korrektur sollte aber noch möglich sein, geht aber irgendwie nicht.