Countries
Read onlyHallo, ich habe das Problem das mein Sellerkonto nicht mehr erreichbar ist. Die Emailadresse welche ich zum einloggen nutze ist unbekannt. Ich muss aber dazu sagen das ich das Business Konto aus versehen gelöscht habe und damit die Verbinung zum Seller Konto. Nach 3 Wochen Pingpong habe ich nun ein neues Konto erstellt obwohl ich noch über das alte verkaufe. Mir will niemand Helfen. Seller service sagt Kundenservice und andersrum. Hatte schon jemand das Problem. Ich versende übrigens FBA und es geht auch Ware raus. Werbung wird abgebucht und Auszahlungen erhalte ich auch. Auch automatische Remissionen werden durchgeführt. Steuerberater hat Einsicht in alle Buchungen aber Amazon findet das Konto nicht. Die Registrierte Marke aber schon. Sind ja nur ein Paar Hundert Euro und Artikel die da rumliegen.
Sorry, Amazon sieht es i.d.R. nicht gern, wenn ein neues Konto angelegt wird.
Du riskiert ggf. die Sperre beider Konten.
Tag mal die Moderatoren.
Viel Glück
Unter dem Link findest Du die Moderatoren.
Such Dir jemanden aus und intergriere den / die Namen in Deinem Text bzw. in Deiner Frage.
Hallo, nun sind schon wieder Tage vergangen und nix. Ja mir wurde gesagt erstelle ein neues Konto mit einer anderen Endung. Statt .de also .com um wenigstens mit jemanden zureden oder schreiben zu können. Aussage eine MA Amazon. Aber mal Gedanke.
Um ein Seller Konto zu löschen dauert es Minimum 90 Tage. Ein Käuferkonto 1 Minute obwohl sämtliche Verknüpfungen vorhanden sind. Was passiert nun mit der Ware die noch bei Amazon liegt ? Oder mit der Werbung ? Es will oder kann mir keiner Helfen. Jedes mal wenn sich jemand dann per Mail. Ja, mit Email ohne Antwortmöglichkeit. Bitte loggen sie sich ein. HAHA
Kannst du ein neues Konto mit der alten Mailadresse anlegen?
Ansonsten kontaktiere mal David Kriesten
Hallo,
das hier hört sich doch sehr ähnlich an, oder?
Viel Glück
aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg
Hast du versucht das Businesskonto wieder zu eröffnen, mit der selben EMail?