Kein einloggen mehr möglich

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_laiJigzelzkKg

Kein einloggen mehr möglich

Hallo, ich habe das Problem das mein Sellerkonto nicht mehr erreichbar ist. Die Emailadresse welche ich zum einloggen nutze ist unbekannt. Ich muss aber dazu sagen das ich das Business Konto aus versehen gelöscht habe und damit die Verbinung zum Seller Konto. Nach 3 Wochen Pingpong habe ich nun ein neues Konto erstellt obwohl ich noch über das alte verkaufe. Mir will niemand Helfen. Seller service sagt Kundenservice und andersrum. Hatte schon jemand das Problem. Ich versende übrigens FBA und es geht auch Ware raus. Werbung wird abgebucht und Auszahlungen erhalte ich auch. Auch automatische Remissionen werden durchgeführt. Steuerberater hat Einsicht in alle Buchungen aber Amazon findet das Konto nicht. Die Registrierte Marke aber schon. Sind ja nur ein Paar Hundert Euro und Artikel die da rumliegen.

404 views
9 replies
Tags:Seller Central
01
Reply
9 replies
user profile
Seller_bmVVteia4dM8F

Sorry, Amazon sieht es i.d.R. nicht gern, wenn ein neues Konto angelegt wird.

Du riskiert ggf. die Sperre beider Konten.

Tag mal die Moderatoren.

Viel Glück

10
user profile
Seller_laiJigzelzkKg

Wie macht man das denn ?

00
user profile
Seller_bmVVteia4dM8F

Unter dem Link findest Du die Moderatoren.

Such Dir jemanden aus und intergriere den / die Namen in Deinem Text bzw. in Deiner Frage.

Feature Update! Moderatoren können wieder getaggt werden

00
user profile
Seller_laiJigzelzkKg

Hallo, nun sind schon wieder Tage vergangen und nix. Ja mir wurde gesagt erstelle ein neues Konto mit einer anderen Endung. Statt .de also .com um wenigstens mit jemanden zureden oder schreiben zu können. Aussage eine MA Amazon. Aber mal Gedanke.

Um ein Seller Konto zu löschen dauert es Minimum 90 Tage. Ein Käuferkonto 1 Minute obwohl sämtliche Verknüpfungen vorhanden sind. Was passiert nun mit der Ware die noch bei Amazon liegt ? Oder mit der Werbung ? Es will oder kann mir keiner Helfen. Jedes mal wenn sich jemand dann per Mail. Ja, mit Email ohne Antwortmöglichkeit. Bitte loggen sie sich ein. HAHA

00
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv

Kannst du ein neues Konto mit der alten Mailadresse anlegen?

Ansonsten kontaktiere mal David Kriesten

01
user profile
Seller_bmVVteia4dM8F

Hallo,

das hier hört sich doch sehr ähnlich an, oder?

Viel Glück

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Hast du versucht das Businesskonto wieder zu eröffnen, mit der selben EMail?

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_v7av8DNNypKNj
user profile
Seller_fBpVG1ngzRQ4h
user profile
Seller_JIsYbf5IO3XBa
Go to original post