Auszahlung nicht bekommen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_WbjC2mkVYxRuy

Auszahlung nicht bekommen

Hallo, habe ein Buch verkauft und warte seit Wochen auf die Auszahlung meines Geldes. Wie kann das sein? Der Käufer hat mich schon sehr gut bewertet also ist das Buch angekommen und alles in Ordnung.

594 views
9 replies
Tags:ASIN, Buy Box, Fees, Listings, Pricing
00
Reply
9 replies
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK

Sie haben den Versand nicht bestätigt, der Kunde hat auf Rechnung eingekauft, es wurde eine Rücklage gebildet, Sie haben noch nicht auf ihr Konto geschaut…

120
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Wenn Du das Buch verschickst, musst Du den Versand bestätigen. Wenn Du nicht bestätigst, dann storniert Amazon nach einiger Zeit den Kauf und du bekommst auch kein Geld!! Wenn Du sagst, “seit Wochen” dann ist es zum Bestätigen des Versand vermutlich eh zu spät, wenn Du den Versand nicht damals bestätigt hast.
Ob der Kunde auf Rechnung gekauft hat und später zahlt kannst Du sehen wenn Du auf Deinen Saldo klickst - dann kommt die Übersicht über Deine Vermögenswerte bei Amazon, wo du diese Details sehen kannst.Das ist es was der Kollege oben etwas kürzer dargestellt hat

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER

Und übrigens, der Kunde ist hier König und viele kaufen umsonst.

20
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Ich finden Amazon sollte einen “Einstellungstest” für neue Verkäufer machen.
Und hin und wieder eine “Nachschulung”

60
user profile
Seller_7egc38LsuXm86

Hallo @eve1953,

Danke für deine Anfrage hier im Forum!

Ich setze voraus es geht um die Bestellung 304-xxxxxx-xxxx911.

• Lieferung bis: Do., 11. Mai 2023 bis Di., 16. Mai 2023
  • Kaufdatum: Mo., 8. Mai 2023
  • Feedback Datum: Mi., 17. Mai 2023

Im Seller Central bei dem Feld Auszahlungen, konnte ich sehen, dass eine Auszahlung am 21.5.2023 in die Wege geleitet wurde.

Um auf deine Anfrage zurückzukommen: Wie im Fall 87xxxx092 bestätigt, wurde das Konto aufgrund der Inaktivität in den Status "Inaktiv" gesetzt. Die Reaktivierung wurde diese Woche getätigt. Dieses kann zu der "Verspätung" der Auszahlung geführt haben.

Hier kannst du die Details eingeben und die entsprechende Information einsehen: Warum habe ich keine Auszahlung erhalten?

Hinzu wäre es auch interessant diese :bookmark: Hilfeseite durchzulesen: Gründe, warum keine Auszahlung erfolgt.

Ich hoffe diese Information kann dir bei deiner Anfrage nützlich sein.

@klax64 :medal_military:, @miro :medal_military: und @0815 :medal_military:: danke für eure hilfreichen Beiträge zu diesem Thema!

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Donnerstag! Hier mit Donner und Regen… aber dennoch der Tag vor Freitag! :wink:

Melanie

20
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ

eigentlich nur Amazon Käuferservice + Kunden optimierte angepasste Schreibweise :wink: man muss also nur ein paar Wochen abziehen und kommt zum gewünschten Ergebnis :wink:

00
Follow this discussion to be notified of new activity