Countries
Read onlyWir können unsere gültige WEEE-Reg.-Nr. nicht im Complaince Portal von Amazon hinzufügen, weil das Feld zur Eingabe fehlt.
Vielleicht liegt es daran dass unserer bereits registrierten Marke: doporro auf Amazon noch keinen Gerätearten nach WEEE hinzugefügt wurden ist. ( Wenn ja wie soll das funktionieren?)
Weil das immer wieder als Antwort vom Support kommt, dass dort keine Marke erscheint sollten wir in den letzten 12 Monaten keine Verkäufe unter der Marke generiert haben. Sag ich es hier nochmal deutlich: Wir verkaufen mehrere Artikel unter der Marke: doporro jeden Tag.
Laut Video sollte es so gehen aber bei uns geht es leider nicht: https://sellercentral.amazon.de/learn/courses?ref_=su_epr_integration&moduleId=5aa92201-5713-4d10-a1e0-3b07cba37b9d&courseId=babd623d-5853-4c45-97a3-082e85f62820&modLanguage=German&videoPlayer=youtube
Ich bin schon seit 3 Wochen mit dem Support am schreiben. Es gibt sogar eine extra WEEE Abteilung sagen die vom Support komisch, dass diese extra Abteilung mir keine hilfreichen Antworten liefern kann. Vielleicht gibt es hier ja jemanden.
Unsere WEEE-Reg.-Nr.: 21021587
Fall-ID: 10986522832
@Rachelle_Amazon
Hi @Seller_IHYOh3K9xa4xR,
es besteht bereits ein Thread von euch hier. ich mache hier zu und antworte euch auf dem anderen.
Beste Grüße
Rachelle