DRINGEND: WEEE Reg Nr hinterlegen mit eigener Marke auf Amazon

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_IHYOh3K9xa4xR

DRINGEND: WEEE Reg Nr hinterlegen mit eigener Marke auf Amazon

Wir können unsere gültige WEEE-Reg.-Nr. nicht im Complaince Portal von Amazon hinzufügen, weil das Feld zur Eingabe fehlt.

Vielleicht liegt es daran dass unserer bereits registrierten Marke: doporro auf Amazon noch keinen Gerätearten nach WEEE hinzugefügt wurden ist. ( Wenn ja wie soll das funktionieren?)

Weil das immer wieder als Antwort vom Support kommt, dass dort keine Marke erscheint sollten wir in den letzten 12 Monaten keine Verkäufe unter der Marke generiert haben. Sag ich es hier nochmal deutlich: Wir verkaufen mehrere Artikel unter der Marke: doporro jeden Tag.

Laut Video sollte es so gehen aber bei uns geht es leider nicht: https://sellercentral.amazon.de/learn/courses?ref_=su_epr_integration&moduleId=5aa92201-5713-4d10-a1e0-3b07cba37b9d&courseId=babd623d-5853-4c45-97a3-082e85f62820&modLanguage=German&videoPlayer=youtube

Ich bin schon seit 3 Wochen mit dem Support am schreiben. Es gibt sogar eine extra WEEE Abteilung sagen die vom Support komisch, dass diese extra Abteilung mir keine hilfreichen Antworten liefern kann. Vielleicht gibt es hier ja jemanden.

Unsere WEEE-Reg.-Nr.: 21021587

Fall-ID: 10986522832

@Rachelle_Amazon

imgimgimg
4 views
1 reply
Tags:Policy
00
Reply
1 reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_IHYOh3K9xa4xR,

es besteht bereits ein Thread von euch hier. ich mache hier zu und antworte euch auf dem anderen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_h0XiH5zBZ5OLJ
user profile
Seller_J3GlKgdP2ysE1
user profile
Seller_J3GlKgdP2ysE1