Aus versehen Amazon Seller Konto gelöscht.

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_xOGLwZAEz0KAR

Aus versehen Amazon Seller Konto gelöscht.

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Ich habe aus versehen mein Amazon Seller Konto gelöscht.

Wie kann ich es wieder herstellen.

Artikel werden weiter verkauft.

Kann mich nur nicht mehr anmelden.

1.1K views
9 replies
Tags:Registration
09
Reply
9 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
user profile
Seller_xOGLwZAEz0KAR
Artikel werden weiter verkauft.
View post

Wie machst du das denn? Verkauf ohne Account ... da sehe ich eigentlich keine Möglichkeit.

user profile
Seller_xOGLwZAEz0KAR
Ich habe aus versehen mein Amazon Seller Konto gelöscht.
View post

Kurzschlusshandlung oder wie habe ich mir das vorzustellen? So eine Kontoschließung "auf die Schnelle" ist meines Wissens gar nicht möglich.

user profile
Seller_xOGLwZAEz0KAR
Wie kann ich es wieder herstellen.
View post

Ich wüsste nicht, dass das möglich wäre (wenn es denn tatsächlich geschlossen ist). Habe davon auch noch nie gelesen. Da kann man dir nur wünschen, dass ein Mod auf dich aufmerksam wird und helfen kann.

50
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Du schreibst doch hiermit deinem Konto :D Man kann es auch nicht einfach "löschen" - sogar schließen ist meist schwierig... Hast du deine Log-In Daten vergessen?

70
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA

Konto löschen bzw. schließen ist kompliziert und langwierig.

Wenn Du schildern könntest, wie das "aus Versehen" auf die Schnelle geht, wären Dir hunderte bei dieser Frage gescheiterte User dankbar.

170
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_xOGLwZAEz0KAR,

wie die anderen Verkäufer schon erwähnen, ist auch mir nicht bekannt das ein Konto versehentlich geschlossen werden kann, da dieser Prozess auch mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.

Meinst du hier vielleicht eher das dein Konto gesperrt wurde? Zudem stellt sich die Frage wie der Verkauf weitergehen kann wenn das Konto gesperrt oder gelöscht ist, das sollte nicht möglich ein oder unter gewissen Umständen nur eine partielle Sperrung z.B. nur vom Verkäufer versandte Angebote sperren. Schau dazu am Besten deine Emails durch und falls du dich einloggen kannst einmal in deinen Leistungsbenachrichtigungen nach: Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Melde dich gerne mit ein paar mehr Infos zurück, vielleicht können wir dir helfen.

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Seller_3eGZWC0craLt0

Kann man denn hier im Forum überhaupt schreiben ohne Selleraccount?

50
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L

Der Beweis dafür, dass es Magie gibt.... oder Paralleldimensionen... sonst könntest Du hier kaum schreiben...

30
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_KrBaaA7mQehF2
user profile
Seller_laiJigzelzkKg
user profile
Seller_TvXTjJNDvUR8f