Frage zu Lösungsregeln / Rücksendungseinstellungen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_9L3c5P73FPtrx

Frage zu Lösungsregeln / Rücksendungseinstellungen

Hallo zusammen,

nach zwei erfolglosen Gesprächen mit dem AMA “Verkäuferservice”, stelle ich doch lieber hier meine Frage.

Ich möchte, dass Bestellungen mit einem Bestellwert (inkl. Versandkosten) gleich oder weniger als 13 Euro beträgt, von Amazon automatisch erstattet werden (ohne Rücksendung).

So eine Lösungsregel habe ich versucht über Rücksendungseinstellungen > Lösungen zu erstellen.

• Produktkategorie ist gewählt.
  • Bei Rücksendegrund habe ich nichts gewählt, da ich nirgends “Alle” o.ä. finden kann. Die Regel soll für alle gründe gelten.
  • Marketplace ist gewählt, ebenso die Spanne 0 - 13 Euro.

Jetzt habe ich immer wieder Kunden die irgendwie trotzdem ein Rücksendelabel im Kundenkonto ausdrucken können.

Was mache ich falsch?

Danke vorab für dienliche Hinweise :slight_smile:

70 views
2 replies
Tags:Shipping labels
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich habe bei mir das Feld Produktkategorie leer gelassen, ebenso den Grund (wie bei Dir). Marketplace ist ausgewählt und die Spanne auch (bei mir 0-14). Und bei mir klappt es. Der einzige Unterschied ist also die Kategorie. Ich weiß aber nicht ob das der tatsächliche Grund ist und auch nicht, was meine Kunden dann sehen. In diesen Fällen schicke ich den Kunden trotzdem eine kurze Info, dass eine Rücksendung nicht nötig ist.

00
Follow this discussion to be notified of new activity