Detailseite der Amazon-Gebühren
Hallo Kollegen.
Bei der Zahlungsanforderung waren auf der Zahungsaufstellung früher immer die Amazon-Gebühren unterstrichen, und man konnte, wenn man angeklickt hat, eine Detailansicht öffnen, wie sich diese Summe zusammensetzt. Diese Möglichkeit gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Da ich keine Werbung o.ä. schalte hat sich die Summer immer aus den Verkaufs- und Abo-Gebühren zusammengesetzt. Jetzt stimmt da irgendetwas nicht, und ich wollte einmal sehen was mir da berechnet wird.
Meine Frage ist jetzt wo man das kontrollieren kann. Hat einer einen Tip für mich?
Danke im voraus.
3 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Vermutich ist das , was deiner Meinung nach "nicht stimtm" die seit dem 1.08 erhobene 19% MwSt. auf die Gebühren
Seller_FJChsitX8Vq0L
Bei mir ist es das selbe - und hängt nicht direkt mit der USt. zusammen. Ich bin seit 30.7. im Urlaub und habe daher im August weder Umsätze noch Gebühren verursacht.
Aber es könnte trotzdem mit der USt. auf Gebühren zusammenhängen. Die Beträge bis 31.7. waren ja bei den Gebühren netto. Ab 1.8. vermutlich brutto inkl. USt. Ich nehme an, dass Amazon die Möglichkeit, die Gebühren in der Übersicht anzuklicken, abgeschafft hat, weil aktuell ein Teil mit und ein Teil ohne USt. wäre.
Aber schau auf der Seite doch mal in den Reiter "Transaktionsansicht". Vielleicht findest Du ja da was du suchst.