Wie sieht der perfekte Produkttitel aus?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Janina_Amazon

Wie sieht der perfekte Produkttitel aus?

Hallo alle miteinander! 👋

Die Gestaltung des perfekten Produkttitels für eure Angebote kann einen relevanten Unterschied bei der Gewinnung potenzieller Kunden und der Steigerung eures Umsatzes machen. Allerdings ist es nicht immer einfach, die richtige Balance zwischen Kreativität, Klarheit und Relevanz zu finden. Daher dachte ich, es wäre großartig, zu diesem Thema ein paar Erfahrungen, Erkenntnisse und Best Practices aus unserer Community zu sammeln.

Ich freue mich über Ihren Input 🔎:

Ich würde gerne von unseren Community-Mitgliedern hören: Über was denkt ihr bei der Auswahl eurer Produkttitel nach? Habt ihr Lieblingsstrategien oder Best Practices, die sich eurer Meinung nach als effektiv erwiesen haben? Seid ihr auf Herausforderungen gestoßen, die man besser vermeiden sollte?

Teilt hier in den Kommentaren gerne eure persönlichen Erfahrungen, Erkenntnisse, Tipps und Beispiele aus der Praxis mit uns.

Als Grundlage lasse ich euch hier noch den Link zu den Anforderungen an Produkttitel.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße,

Janina

529 views
4 replies
Tags:ASIN, Listings, detail page
01
Reply
4 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Nach über einem Jahrzeht resarch - klar :) Ich glaube aber wenn ein Seller gute Strategien hat, wird er die hier nicht for free hinstellen....

user profile
Janina_Amazon
Habt ihr Lieblingsstrategien oder Best Practices, die sich eurer Meinung nach als effektiv erwiesen haben?
View post
70
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_C8XxwTXrjLw11,

das bleibt natürlich jedem frei überlassen, ob er Erfahrungen und Tipps teilen möchte oder lieber nicht.

Trotzdem Danke für dein Feedback :)

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_aBgjiqjYzI3aP

Wenn man sich auf amazon so umguckt: Hauptsache alle Keywords in den Titel ballern, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

Es grüßt "Zonon 24 Stück Bunt Notizbuch, Mini Lustig Motivierend Notizblöcke Inspirierende Taschen Notizblöcke Kawaii Kleine Tagebücher Lehrerbedarf für Frauen Mädchen Reise Präsent (Lieblicher Stil)"

150
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_DHG0tQbwquWR4
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
replied
user profile
News_Amazon
Go to original post