Verkaufspartner wünscht EAN/GTIN

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_bP8qhv0bNY3hf

Verkaufspartner wünscht EAN/GTIN

Guten Abend,

ich verkaufe eine eigene Erfindung und die ASIN B084TQ7BYC ist mein einziges Produkt das ich über den DE Marktplatz anbiete.

Ein Onlineshop aus Japan hat nun einen Schwung meines Produktes gekauft und wünscht eine Umstellung meines Produkts auf EAN/GTIN um sich zu verknüpfen ? Ich habe das Produkt bisher ohne diese Nummer angelegt, habe aber eine registrierte EAN/GTIN verfügbar. Wie bekomme ich die ins Produkt, muss ich das löschen und neu anlegen ? Ich habe laufende Werbekampagnen auf meinem Produkt und habe nun etwas “Vorbehalten” hier starke Änderungen vorzunehmen.

Freue mich über Support

34 views
4 replies
Tags:ASIN, Global Trade Item Number
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_cFuyjZ3Nu5KjW

Zunächst einmal ein cooles Produkt wie ich finde :slight_smile:

Nach meinem Stand kann man nachträglich keine EAN/GTIN eintragen. Wenn dann müsstest du tatsächlich dein Listing löschen und anschließend neu anlegen. Was ich aber bei der Anzahl der Bewertungen die du hast nicht empfehlen würde.

Aber komisch, dass ein Onlineshop sich an dein Amazon Listing verknüpfen will. Eventuell wollen die Dropshipping betreiben.

Ich persönlich würde mein Listing für ein Online Shop nur löschen und wieder anlegen wenn es finanziell äußerst lukrativ ist.

image

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Eine GTIN zu besorgen ist doch kein Problem. Allerdings wird es nicht moeglich sein, diese bei Amazon zu hinterlegen.
Das sollte aber fuer einen japanischen Shop egal sein - er bekommt das Produkt mit GTIN und kann das dann damit in die Warenwirtschaft einspielen.

00
user profile
Seller_bP8qhv0bNY3hf

Hallo DSP,

ich habe schon eine registrierte GTIN, diese wollte ich nachträglich in mein bestehendes Produkt einbringen. Dies wurde mir aber abgeraten, das ich dann mein “Listing” löschen und neu anlegen müsste. Also ich muss ihm das wohl absagen, er könnte ja eigentlich selber ein Produkt anlegen oder ?
VG

00
Follow this discussion to be notified of new activity