Countries
Read onlyHallo alle ,
Ich habe eine frage und könnte bis jetzt eine klares Antwort nicht finden . Undzwar ich möchte nächste Jahr von Deutschland nach Spanien umziehen und dort möchte weiterhin auf Amazon verkaufen . Aufjedenfall werde ich auf spanische markt anfangen und später vielleicht in andere Länder sowie Deutschland , Frankreich usw...
Ich weiß es nicht wie ich am besten machen soll . Aktuelles Amazon Konto löschen und in Spanien eine neue eröffne? Ich weiß das nicht so einfach ist ein Amazon Konto zu löschen und vorallem wenn mann versucht eine neues Konto zu eröffnen aber die ältere nicht gelöscht ist...
Könnte ich meine aktuelles Amazon Konto einfach übertragen ?
Jemand schön die Erfahrung gemacht ?
Danke in Voraus an alle
Natürlich kannst du das aktuelle Konto "übertragen" - wobei übertragen in dem Fall nicht richtig ist. Was du machst ist, du änderst deine Anschrift. Das Konto gehört ja weiterhin dir. ( Ich gehe davon aus, dass du Einzelunternehmer bist) - Bei einer jur. Person (UG , GmbH etc) ist das ganze etwas Problematischer, da du auch den Sitz der Gesellschaft verlegen müsstest. Ich würde dir auch nicht empfehlen sich nur auf den spanischen Markt am Anfang zu konzentrieren, da dieser viel kleiner als der Deutsche ist, und du bist ja bereits in DE steuerlich registriert usw. das würde daher keinen Sinn machen.