Countries
Read onlyHallo zusammen,
heute wollte ich wie gewohnt meine Artikel an Amazon senden. Jetzt kann ich den gewünschten Artikel nicht mehr einschicken weil dort steht
1 Fehler
Dieses Produkt kann nicht mit einem Hersteller-Strichcode an Amazon gesendet werden. Entfernen Sie das Produkt aus der Sendung, erstellen Sie das Angebot mit einem Amazon Strichcode neu und etikettieren Sie Ihre Einheiten. Weitere Informationen
Ich habe bei dem Produkt nichts geändert. Tatsächlich ist es auch nur eine Variante eines Produktes...die andere Variante in einer anderen Farbe kann ich nachwievor genauso an Amazon senden, wie zuvor auch.
Ich hatte schon immer einen EAN Code bei der Produktbeschreibung und verkaufe das Produkt seit 3 Jahren. Kann mir bitte jemand sagen, was man hier machen kann?
Diese Fehler treten auf, wenn es zB in der Vergangenheit Probleme mit dem vermischten Warenbeatand gab, ZB wenn ein anderer Seller fakes verkauft hat etc. Diese SKU wurde daher vom Herstellerbarcode auf FNSKU umgestellt, um die Ware eindeutig DIR zuzuordnen. Du musst diese daher Etikettieren und den Herstellerbarcode überkleben. Da führt imo auch kein Weg dran vorbei
Hi @Seller_3aP6vzPcsiCXd,
ich bin Rachelle und grüße dich herzlich in den Seller Foren!
Ich denke @Seller_C8XxwTXrjLw11 hat es schon auf den Punkt gebracht. Lass uns trotzdem gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Beste Grüße
Rachelle
Sehe ich wie @PaulPK. Allerdings ist die Einstellung mit der ASIN verknüpft, dass nur noch SellerLabel zulässig sind. Die alte SKU kann nicht mehr verwendet werden. Erstellen Sie stattdessen unter der ASIN eine neue SKU, z.B. AlteSKU_E, unter der Sie Ihren Bestand einsenden.