Hallo,
ich wollte mich an ein bestehendes Produkt anhängen, erhalte hier aber den Fehler 5885.
Aufgrund dessen habe ich mich beim Verkäuferservice gemeldet und das Problem geschildert. Diese wollten dann Bilder von dem Produkt haben aus verschiedenen Perspektiven. Dies habe ich dann gemacht und eingereicht. Dann wurde es an eine interne Fachabteilung weitergeleitet.
Als Antwort habe ich dann diese Antwort erhalten - Leider verstehe ich nicht exakt was mir damit gesagt werden soll:
..."Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Mein Name ist Aji...... und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Sie haben uns bezüglich der Fehlermeldung 5885 beim Hinzufügen eines Produkts kontaktiert.
Nachdem Sie Ihre Korrespondenz gelesen und Ihren Fall genauer geprüft haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass die von Ihnen für ASIN : B123456 registrierte Marke gemäß unseren Prüfungen ABC xxx GmbH ist und diese Marke mit der Marke übereinstimmen sollte, die auf der Detailseite von ASIN angezeigt wird.
In diesem Fall befindet sich die Marke ASIN auf den Bildern. Dies führt zu einer Rechtsverletzung und unsere Richtlinie beschränkt den Beitrag für markenlose ASINs. ABC xxx GmbH.
Bitte beachten Sie, dass der Markenname und die Marke auf den Bildern genau übereinstimmen müssen."...
Da wir das Produkt direkt vom Markenhersteller beziehen, ist der Markenname auf dem Produkt aufgedruckt. Ebenso habe ich eine Rechnung mit eingereicht, auf der eindeutig ersichtlich ist, dass wir den Artikel direkt vom Markenbetreiber haben.
Wie kann ich das Produkt nun zum Verkauf einstellen? Bzw, an das bereits existierende mit anhängen?
Kann ich ein neues Angebot erstellen, obwohl der EAN-Code schon vergeben ist, wie gehe ich hier am besten vor?