AHR sinkt ohne Grund

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_po0RbQw2dXbPl

AHR sinkt ohne Grund

Hallo,

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Punkte, die die Gesundheit meines Kontos messen, abnimmt.

Ohne guten Grund 4 Punkte pro Woche verlieren.

Ich habe keine Verstöße und meine Punkte sinken. Ich füge ein Foto bei, um zu verdeutlichen, dass ich in Bezug auf die GPSR-Richtlinie alle Informationen vor dem 13.12. bereitgestellt habe. Amazon überprüft Informationen nur langsam.

Irgendeine Idee, warum das passiert?

img
442 views
4 replies
Tags:Account Health
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL

Der AHR Wert richtet sich alleine nach dem Umsatz. Bei uns sinkt dieser derzeit auch, weil wir im Winter einfach weniger Umsatz haben als im Sommer. Schau einfach mal ob sich dein Umsatz in den letzten 2 Monaten gegenüber jetzt ein wenig verringert hat.

50
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

4 Punkte = eine Stufe.

Das sind maximal 240 Verkäufe in den letzten 180 Tagen weniger, kann aber auch nur ein einziger sein, wenn das vorherige Rating nur sehr knapp "abgesichert" war.

PS: Die GPSR-Problematik sollte sich überhaupt nicht auf die Punkteanzahl auswirken, höchstens indirekt, weil gesperrte Ware nicht verkauft werden kann.

10
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo

Die Punkte steigen nur mit zunehmender Bestellungen, wenn du also weniger Bestellung bekommst, sinkt es, und andersrum steigt es.

Also keine Sorge, ist alles i.O!

LG

10
Follow this discussion to be notified of new activity