Falsche Unternehmensform gewählt bei der Anmeldung

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_hKqT1ibxkRejO

Falsche Unternehmensform gewählt bei der Anmeldung

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Seller-World bei Amazon und habe direkt bei der Kontoanlegung einen ärgerlichen Fehler gemacht. Daher hoffe ich auf eure Hilfe, da mir Amazon immer wieder mit pauschal antwortet und mein Ticket abschließend schließt.

Ich bin Einzelunternehmer und habe versehentlich die Unternehmensform "Einzelanbieter" gewählt. Durch einen Zufall, bin ich darauf gestoßen, dass es die Unternehmensform "Unternehmen in Privatbesitz" sein sollte.

Wie bereits geschildert, erhalte ich trotz zahlreichen Nachrichten keine Hilfe und kann es nicht ändern. Was für Möglichkeiten könnt ihr mir empfehlen? Welche Probleme werden auftreten, wenn ich es bei "Einzelanbieter" lassen würde?

Vielen Dank vorab!

99 views
7 replies
Tags:Registration, Seller Central
00
Reply
7 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Du verwechselst hier einige Dinge.

Tarif bei Amazon: Es gibt bei Amazon 2 Tarifmodelle: Professional und Einzelanbieter. Das hat absolut gar nichts mit Deiner Unternehmensform zu tun. Schau Dir mal hier die Tarifinfos an: Tarifinfos Den Tarif kannst Du jederzeit auf professional upgraden.

Unternehmensform: Als Unternehmensform hast Du hoffentlich "Einzelunternehmer" gewählt. Das ist dann vollkommen richtig. "Unternehmen in Privatbesitz" sind z.B. GmbH. Gib die Begriffe mal bei Google ein und Du findest alle wichtigen Infos.

Bei solchen Fragen kommst Du mit dem Verkäuferservice von Amazon nicht weit. Zum Verständnis von Amazon gehört, dass hier selbständige Unternehmer agieren, die wissen (sollten) was sie tun. Dazu gehört auch, dass man weiß was man für ein Unternehmen ist.

30
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_MbbdmTsNbhqJh
user profile
Seller_QRCQSDVRidMHH
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7