Countries
Read onlyHallo,
Bei mir im Dashboard leuchtet folgende Mitteilung mit einem Ausrufezeichen in ROT:
„Wir haben die Anforderungen bezüglich der Sponsored Brands-Anzeigen für Produktkollektionen geändert
Alle neuen und bearbeiteten Anzeigen mit Produktkollektionen benötigen jetzt ein benutzerdefiniertes Bild. Anzeigen ohne benutzerdefiniertes Bild werden nach dem 31. Mai 2024 nicht bereitgestellt und erhalten auch keine Impressions mehr. Im Durchschnitt führen Sponsored Brands-Anzeigen mit Marken-Anzeigendesign wie z. B. ein benutzerdefiniertes Bild zu einer Steigerung der Klickrate (CTR) um 50 % und einer Erhöhung der Markensuche um 60 % als Anzeigen, die nur Produktbilder enthalten (Amazon interne Daten, 2022). Erfahren Sie mehr über neue Anforderungen „
Ich soll also ein Benutzerdefiniertes Bild in meine Anzeigen einfügen.
Meine Frage: Könnte BITTE jemand mich hinleiten und erklären wo man das Bild einfügt?
Ich bin mit meiner Detektivarbeit am Ende.
Vielen Dank.
In dieser Mitteilung steht unten links folgender Text, welcher in ein Popoup verlinkt ist: „Erfahren Sie mehr über neue Anforderungen“
Im Hilfe-Popup steht Schritt für Schritt, wie das Bild hinzugefügt werden kann. „Wie füge ich ein Bild zu meinen Produktkollektionsanzeigen hinzu?“
Hallo @Seller_euKdu9hHplBMo,
wie ich sehe hat @Seller_7aUxUKuUkhSK6 schon super den Lösungsweg beschrieben, probiere das am Besten einmal aus und lass uns hier gerne wissen ob das deine Frage beantwortet hat!
Wenn es geholfen hat, kannst du die Antwort auch als "Hilfreichste Antwort" markieren, so können auch andere Verkäufer mit ähnlichen Fragen schneller von diesem Thread lernen.
Beste Grüße,
Emma
Der Mitteilung bin ich nachgegangen. Ja.
In der Mitteilung geht es eigentlich um „Sponsored Brands-Anzeigen“.
„In alle neuen und bearbeiteten Anzeigen mit Produktkollektionen muss jetzt ein benutzerdefiniertes Bild eingefügt werden.“
Ich habe aber im Moment nur „Sponsored Products“ Anzeige laufen die ich wieder nach Paar Jahren aktiviert habe.
In der „Sponsored Products“ Anzeige gibt es die Einstellung „Anzeigendesign verwalten“ gar nicht.
Noch habe ich ganz alte „Sponsored Brands Anzeigen“ die sind aber deaktiviert seit Jahren.
Ich habe in diesen alten, deaktivierten Brands Anzeigen ein benutzerdefiniertes Bild vor vier Tagen eingefügt, aber die Meldung in ROT ist trotzdem da.
Wie bekomme ich bitte die Meldung / Fehler WEG?