Countries
Read onlyHallo,
Ich habe viele Produkte im GPSR-"Archiv", wo nicht "Keine Maßnahme erforderlich" steht. Dort steht: "Status: Ihre Übermittlung ist erforderlich."
Das Bilder von der Rückseite mit den GPSR-Informationen wurden bereits vor Wochen in PS01 bis PS06 hochgeladen.
Ich habe testweise bei diesen Artikeln die Bilder noch einmal hochgeladen, aber der Status bleibt bei "Status: Ihre Übermittlung ist erforderlich."
Was ist denn nun mit diesen Artikel? Haben die die GPSR-Prüfung bestanden oder nicht?
Gruss
Alex. Buesing
Das wird dir keiner beantworten können. Die Prozesse sind neu und momentan wohl anhand der Flut eh gehemmt.
Kannst du die ASIN mal nenen? Ich würd gerne sehen wie die PS Bilder platziert werden.
Ja. So soll es sein. Es kann natürlich sein, dass irgendwann amazon es aus dem Archiv hervorkrammt und wieder was will.
Hallo @Seller_9Y9LepkVJGS5i,
ich habe dazu nachgrafragt und als Antwort erhalten, dass wenn ein Produkt im Archiv ist, derzeit keine weitere Aktion erforderlich ist. Das gilt unabhängig vom angezeigten Status.
Fokussiert euch also erstmal weiter nur auf die offenen Meldungen.
Beste Grüße,
Emma
Es wäre schön, wenn diese "offenen Meldungen" überhaupt einen Sinn ergeben würden!
Ich habe z.B. vor ca. zwei Wochen die Kontaktdaten des Herstellers übermittelt. Bisher steht in der Zeile mit meinem Markennamen aber immer noch "Status: Ihre Übermittlung ist erforderlich". Wenn ich auf "Senden" klicke, ist alles grün und "BESTÄTIGT".
Und was jetzt? Welche Übermittlung ist noch erforderlich?
Es gibt 89 betroffene ASINs. Wenn ich die Liste öffne, erscheinen 91 und nicht 89, jeweils mit dem gleichen Vermerk "Ihre Übermittlung ist erforderlich". Nach dem Klick auf "Senden" erscheint aber bei jeder ein grüner Haken und der Vermerk "Ihre Übermittlung wird geprüft".
Was nun? Ist die Übermittlung weiterhin erforderlich (Anzeige draußen korrekt, innen falsch) oder wird sie geprüft (draußen falsch, innen korrekt)?
Mir geht es genauso . Bilder und Sicherheitsinformationen hoch geladen. nichts passiert.
Viele stehen immer noch auf "Status: Ihre Übermittlung ist erforderlich."
Auch die Zahl unter "Compliance mit gesetzlichen Anforderungen" geht nicht runter